Was Neues von elektron

Elektron ist ja nicht doof. Wer kauft sich in den kommenden Tagen noch ein Elektron-Produkt, wenn etwas Neues angeteasert wurde? Also werden sie zeitnah das Rätsel lösen. Hoffe ich jedenfalls :mrgreen:.

Elektron ist ja nicht doof. Wer kauft sich in den kommenden Tagen noch ein Elektron-Produkt, wenn etwas Neues angeteasert wurde? Also werden sie zeitnah das Rätsel lösen. Hoffe ich jedenfalls :mrgreen:.

Quasi das GegenstĂĽck zur Behringer-Strategie: AnkĂĽndigen und jahrelang nichts liefern um in der Zwischenzeit die anderen 398 Synths an den Mann zu bringen, die vorher angekĂĽndigt wurden.

Lasse heute das Abendessen ausfallen und fange an zu sparen.

...das mache ich jetzt schon wieder seit ein paar Monaten - hilft gar nix um zu Sparen - ganz im Gegenteil: bei mir äußert sich das Hungergefühl anscheinend in einer noch sehr-sehr viel niedrigeren Kauf-Schwelle - spätestens meist um Mitternacht herum erlöse ich die über den Tag gesammelten Warenkörbe indem ich meine Kreditkartennummer eingebe...

ich hab es schon. Klingt leider nicht wie ein Minimoog.
DX7 haben sie ja auch nie ordentlich hinbekommen, obwohl sie (einen davon gibts glaub ich schon nicht mehr) mir das damals auf dem Yamaha Stand "versprochen" haben als ich mir den DX200 angeschaut hab ;-)

Tonverk ist dann der Bruder vom Octatrack? Nur das mit dem Tonverk jetzt dann auch Multisamples gehen?
Paar neue Effekte gibt es wohl auch. 256 steps!?

News

ZurĂĽck
Oben