Was Stephan Schmitt heute so macht (nicht mehr NI haupts.)

Re: Was Stephan Schmitt heute so macht (nicht mehr NI haupts

Was ist erwähnenswert aus diesem Interview? 3D printing, ok, was noch? Hmm, nichts. Oder vielleicht die Tatsache, dass es einen Unterschied macht ob Person A oder Person B exakt die gleichen Sätze von sich geben. Bei Person A wird alles ignoriert, bei Person B ist alles auf einmal sehr spannend und Weltneuheit.
 
Re: Was Stephan Schmitt heute so macht (nicht mehr NI haupts

Für mich war es interessant. Person A kenne ich wohl nicht. Hast du einen Link?
 
Re: Was Stephan Schmitt heute so macht (nicht mehr NI haupts

Moogulator schrieb:
Hast du einen Link?
Einen einzigen Link habe ich nicht, aber Du kannst meine alten Postings in diesem Forum lesen. :D Überraschenderweise waren ziemlich viele Überschneidungen aus diesem Interview, jedoch mit kaum Reaktionen hier im Forum.
 
Re: Was Stephan Schmitt heute so macht (nicht mehr NI haupts

Wäre nett wenn du's finden kannst, ich muss es jedenfalls übersehen haben.
 


News

Zurück
Oben