Was Stephan Schmitt heute so macht (nicht mehr NI haupts.)

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Moogulator, 1. April 2012.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. Re: Was Stephan Schmitt heute so macht (nicht mehr NI haupts

    :supi:
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Was Stephan Schmitt heute so macht (nicht mehr NI haupts

    Was ist erwähnenswert aus diesem Interview? 3D printing, ok, was noch? Hmm, nichts. Oder vielleicht die Tatsache, dass es einen Unterschied macht ob Person A oder Person B exakt die gleichen Sätze von sich geben. Bei Person A wird alles ignoriert, bei Person B ist alles auf einmal sehr spannend und Weltneuheit.
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Was Stephan Schmitt heute so macht (nicht mehr NI haupts

    Für mich war es interessant. Person A kenne ich wohl nicht. Hast du einen Link?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Was Stephan Schmitt heute so macht (nicht mehr NI haupts

    Einen einzigen Link habe ich nicht, aber Du kannst meine alten Postings in diesem Forum lesen. :D Überraschenderweise waren ziemlich viele Überschneidungen aus diesem Interview, jedoch mit kaum Reaktionen hier im Forum.
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Was Stephan Schmitt heute so macht (nicht mehr NI haupts

    Wäre nett wenn du's finden kannst, ich muss es jedenfalls übersehen haben.
     

Diese Seite empfehlen