Was tun mit Logic-Lizenzabtretungserklärung ?

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von JG, 3. November 2006.

  1. JG

    JG Tach

    Hmm, und zwar habe ich einen Kaufvertrag und eine Lizenzabtretungserklärung. Jetzt meine peinliche Frage: weiss jemand was man damit machen muss, bzw. wo das hingefaxt/-geschickt werden muss damit es umgeschrieben wird ? :oops:
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Logic? Nunja, sowas kann ja nur (bei Bedarf) an den Hersteller (Apple) geschickt werden, falls die das brauchen..
     
  3. JG

    JG Tach

    hmm, meinste nicht das das notwendig ist?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    wenn du logic 7 hast da würde ich das bei apple versuchen, falls nicht, dann musst du dich tatsächlich noch an emagic wenden:

    Quelle: http://www.apple.com/support/emagic/
     

Diese Seite empfehlen