Was tun mit Logic-Lizenzabtretungserklärung ?

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von JG, 3. November 2006.

  1. JG

    JG -

    Hmm, und zwar habe ich einen Kaufvertrag und eine Lizenzabtretungserklärung. Jetzt meine peinliche Frage: weiss jemand was man damit machen muss, bzw. wo das hingefaxt/-geschickt werden muss damit es umgeschrieben wird ? :oops:
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Logic? Nunja, sowas kann ja nur (bei Bedarf) an den Hersteller (Apple) geschickt werden, falls die das brauchen..
     
  3. JG

    JG -

    hmm, meinste nicht das das notwendig ist?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    wenn du logic 7 hast da würde ich das bei apple versuchen, falls nicht, dann musst du dich tatsächlich noch an emagic wenden:

    Quelle: http://www.apple.com/support/emagic/
     

Diese Seite empfehlen