Was wär, wenn wir Battles so machen würden?

hab ich auch gesehen (waren es nicht letztes Mal Matrixbrute vs. Hydrasynth?) - ja sehr american und genauso wichtig wie die Skills scheinen die Gesichter zu sein. ;-)

Für mich wär's nichts (ich halte mein Gesicht aus guten Gründen aus der Öffentlicheit und besonders gut im Livespiel bin ich auch nicht). Aber warum nicht mal ne Challenge in dem Stil "for fun"? :mrgreen:

Oh ne, dann lieber ne gepflegte Runde Eierlauf mit verbundenen Augen und mit den Samples was machen...

Zu Halloween könnte ich auftreten ( Metallplatte und ca. 1 Meter Narben im - am Kopf )
Live spielen kann ich natürlich nicht. Eventuell ein paar Regler ohne Funktion bedienen, und natürlich den fertigen Track starten.

Würde mich übrigens nicht wundern, wenn das nicht live gespielt ist - bzw. wenn es vorher eingespielt wurde, und fürs Video dann nur noch mal "trocken". 🤷‍♂️

Also - meine deren Idee hier ist, dass das Battle hier nicht so entspannt läuft sondern mit einer Art Wrestling-Fresse, als echter kleiner Kampf gesehen wird, alles dick aufgetragen und natürlich auch mechanisch. Wer nicht spielt, kriegt auch keinen Preis - und danach "na? wie war ich"? - Das Volk entscheidet.

Das ist deren Sache, irgendwo fern dieses Knotenpunkts. Es ist lustig zu sehen, wie man Battles auch machen kann. Soundskills waren hier ja offenbar nicht gefragt.

Wir könnten mal ein Battle machen, wo man E-Zahnbürsten- oder Rasierapparat-Didgeridoo spielen muß.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben