Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Totally American
Das ist doch das absolute Traumgirl - schlau, hübsch, mag Synthesizer und kann sie sogar spielen. Die hat ja ne längere Pause gemacht, aber davor schon echt gute Sachen. Das Konzept, oft mit ROLI Seaboard, MPC, Push und dazu Singen ist schon genial. Da müssen viele von uns (inklusive mir) erst Mal hinstinken....
Totally American
Echt? Da bin ich aber neidisch. Dann sollten wir uns zumindest das von denen abschauen (Keyboardspiel-Smiley)Danke, du bist jemand, der das tatsächlich positiv sieht. Und ich meinte es auch so - man kann zwar nicht ganz dieses Level erwarten - aber sowas lernen die in den USA in der Schule.
.. ich will nicht wissen, was die in China in der Schule lernen.sowas lernen die in den USA in der Schule.
Naja generell erwarten wir ja auch bei Live-Shows etwas Performance. Es kann nicht Jeder nur da stehen, wie KraftwerkIch finde, es darf positiv sein und viel Glitzer!

Wahrscheinlich sowas hier:.. ich will nicht wissen, was die in China in der Schule lernen.![]()
Naja, Chopin ist ja eh der Endgegner. Kam bei deinem, Ranking 5 mal vor, wenn ich richtig gezählt habe.@SamDi Ich fand Chopin´s Fantaisie Impromptu immer eine der Kompositionen, wo beides gefordert wird... Können und Ausdruck in der Interpretation...
Wie wäre es, mal einen Act zu machen, wie Kraftwerk von typischen US-inspirierten Leuten so aussehen würden?Naja generell erwarten wir ja auch bei Live-Shows etwas Performance. Es kann nicht Jeder nur da stehen, wie Kraftwerk![]()