Was wär, wenn wir Battles so machen würden?

Das erste Video ist nix für mich....
Wenn ich schön gewachsene Frauen sehen will, dann mach ich das, wenn ich synths schauen will, dann mach ich das...

Ist das die, vielleicht umständlichste, Art zu fragen, ob ich ein System 8 habe? Ich hab den und hunderte System 1m, ich darf also auch mitmachen. Und jetzt kommst du.

@Casetti
Oh da gibt es einiges im allgemeinen Musikbereich... Hier eine kleine Auswahl im Video...

Aber eben auch in der elektronischen Musik...z.B mein guter Freund Oluv...

Gehört eigentlich Lounge Music auch zur Kategorie... Hmmm

Zuletzt bearbeitet:
in welchem plattenladen sind nochmal Queen, Yes, ELP, Weather Report und die anderen genannten unter "Elektronik" eingeordnet?

und - sorry - Lounge Music hörte sich für mich schon nach KI an, als daran nur science fiction-autoren dachten.

...
Totally American
Das ist doch das absolute Traumgirl - schlau, hübsch, mag Synthesizer und kann sie sogar spielen. Die hat ja ne längere Pause gemacht, aber davor schon echt gute Sachen. Das Konzept, oft mit ROLI Seaboard, MPC, Push und dazu Singen ist schon genial. Da müssen viele von uns (inklusive mir) erst Mal hinstinken.

Danke, du bist jemand, der das tatsächlich positiv sieht. Und ich meinte es auch so - man kann zwar nicht ganz dieses Level erwarten - aber sowas lernen die in den USA in der Schule.

Danke, du bist jemand, der das tatsächlich positiv sieht. Und ich meinte es auch so - man kann zwar nicht ganz dieses Level erwarten - aber sowas lernen die in den USA in der Schule.
Echt? Da bin ich aber neidisch. Dann sollten wir uns zumindest das von denen abschauen (Keyboardspiel-Smiley)

sowas lernen die in den USA in der Schule.
.. ich will nicht wissen, was die in China in der Schule lernen. ;-)

Spaß beiseite: In der US-Highschool wird vermutlich traditionell viel Wert auf Äußerlichkeiten und Performance gelegt. Ich wäre damals wahrscheinlich eher der Nerd gewesen, der kopfüber in die Toilette getaucht wird, und nicht der Captain des Footballteams, der mit der schönsten Cheerleaderin ausgeht. :mrgreen:

@SamDi Ich fand Chopin´s Fantaisie Impromptu immer eine der Kompositionen, wo beides gefordert wird... Können und Ausdruck in der Interpretation...

@betadecay

Halte dich an den Youtube Typen und frag ihn, wieviel Drogen es braucht... :)

News

Zurück
Oben