Cyborg
||
Grundsätzlich: Jedem Tierchen, sein Plaisierchen. Aber beim Lesen des Reports über das Akasha-Project kam es mir dann doch vor als hätte sich nicht nur der Frühling verspätet sondern auch der 1. April. Irgendwie eine beeindruckend aufwändige Art, sich und seine Musik interessant zu machen. Nach dem gleichen Prinzip wie es Ufologen und Verschwörungstheroretiker praktizieren, werden mit großen Worten ein paar Fakten erwähnt, dann werden diese mit einigen, nicht nachweisbaren Behauptungen gewürzt und schließlich wird alles zu einem Brei verrührt. Das Hilight ist dann immer die Kunst (ernst gemeint), dass man diese Behauptungen verwendet um sich gegenseitig zu erklären. Netter Taschenspielertrick. Ach was.
Also schaute ich auch auf die angegebenen Websites und stolperte sofort in eine kommerzielle Esoterikseite hinein. Dort fand ich altbekannte Themen wieder, so z.B. die Geschichte mit den farbigen Noten mit denen die Gurus vor Jahren schon das Usenet mit ihrem getarnten Spam überzogen.
Also was ist das alles: Marktlücken-Suche? AudioAutismus? Zwangserkrankung (alles berechnen zu müssen)? Immerhin sind wir, was den Normstimmton angeht, nur wenige Zehntel Herz vom Wasserstoff-Nirvana entfernt - das sollte uns trösten.
Danke für diesen realsatirischen Report, ganz ehrlich.
Also schaute ich auch auf die angegebenen Websites und stolperte sofort in eine kommerzielle Esoterikseite hinein. Dort fand ich altbekannte Themen wieder, so z.B. die Geschichte mit den farbigen Noten mit denen die Gurus vor Jahren schon das Usenet mit ihrem getarnten Spam überzogen.
Also was ist das alles: Marktlücken-Suche? AudioAutismus? Zwangserkrankung (alles berechnen zu müssen)? Immerhin sind wir, was den Normstimmton angeht, nur wenige Zehntel Herz vom Wasserstoff-Nirvana entfernt - das sollte uns trösten.
Danke für diesen realsatirischen Report, ganz ehrlich.