Wavestation Drums-Waveloops - HAMMER !!!

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Tyrell, 3. Dezember 2011.

  1. Tyrell

    Tyrell bin angekommen

    Hallo zusammen, als ich noch stolzer Besitzer der Wavestation (Hardware) war, konnte ich die Finger nicht lassen von der KÄNG KONG Library "Electronic-Wavedance". Das Teil war exzellent programmiert und erlaubte natürlich eine Beeinflussung der Sequenzen per Vektor-Stick. Man muss das Teil hören um zu verstehen warum ich so schwärme.
    Jetzt ist mir gerade die Originaldiskette wieder in die Hände gefallen - :D - nur leider haben ich keinen blassen Schimmer wie die Files (alles Midi-Files) in meine Software-Wavestation bekomme.
    Also zum einen biete ich gerne an diese Files zu teilen, zum anderen hat doch sicher jemand eine Idee wie ich diese kleine Perle in meine Legacy Wavetstaion bekomme. Das wäre echt cool :cool:
     
  2. BBC

    BBC Tach

    bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich würds mal mit sounddiver versuchen. Dort müsstest Du das midifile öffnen können und die Bank dann als sysex wegspeichern.
    Ansonsten findet sich bestimmt jemand der ne Hardware Wavestation hat und die sounds gerade konvertiert....
     
  3. Tom Noise

    Tom Noise Tach

  4. Tyrell

    Tyrell bin angekommen

    Der Tipp ist echt super gewesen. Da befinden sich Sounds drauf die hätte ich von der WS nie erwartet!!! Leider ist aber genau dieses Set nicht drunter :). Trotzdem vielen Dank. Wer also die Möglichkeit hat mir dieses Set zu wandeln hätte selbst davon ein echtes - und offensichtlich Seltenes - Highlight. vg Peter
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann schick es doch an die Person aus dem Korg Forum, der soll die Datei auch noch ins Paket reinpacken?
     
  6. Tyrell

    Tyrell bin angekommen

    Na klar, naheliegend :)) Hab ihm mal geschrieben, hoffe er antwortet. Wer trotzdem noch eine andere Chance hat diese Mid-Files zu transformen - wunderbar. Ich schick sofort die Files durch :))
     

Diese Seite empfehlen