Wavestation Drums-Waveloops - HAMMER !!!

Hallo zusammen, als ich noch stolzer Besitzer der Wavestation (Hardware) war, konnte ich die Finger nicht lassen von der KÄNG KONG Library "Electronic-Wavedance". Das Teil war exzellent programmiert und erlaubte natürlich eine Beeinflussung der Sequenzen per Vektor-Stick. Man muss das Teil hören um zu verstehen warum ich so schwärme.
Jetzt ist mir gerade die Originaldiskette wieder in die Hände gefallen - :D - nur leider haben ich keinen blassen Schimmer wie die Files (alles Midi-Files) in meine Software-Wavestation bekomme.
Also zum einen biete ich gerne an diese Files zu teilen, zum anderen hat doch sicher jemand eine Idee wie ich diese kleine Perle in meine Legacy Wavetstaion bekomme. Das wäre echt cool 8)
 
bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich würds mal mit sounddiver versuchen. Dort müsstest Du das midifile öffnen können und die Bank dann als sysex wegspeichern.
Ansonsten findet sich bestimmt jemand der ne Hardware Wavestation hat und die sounds gerade konvertiert....
 
Der Tipp ist echt super gewesen. Da befinden sich Sounds drauf die hätte ich von der WS nie erwartet!!! Leider ist aber genau dieses Set nicht drunter :). Trotzdem vielen Dank. Wer also die Möglichkeit hat mir dieses Set zu wandeln hätte selbst davon ein echtes - und offensichtlich Seltenes - Highlight. vg Peter
 
Dann schick es doch an die Person aus dem Korg Forum, der soll die Datei auch noch ins Paket reinpacken?
 
Na klar, naheliegend :)) Hab ihm mal geschrieben, hoffe er antwortet. Wer trotzdem noch eine andere Chance hat diese Mid-Files zu transformen - wunderbar. Ich schick sofort die Files durch :))
 

Similar threads



News

Zurück
Oben