We Call It Techno! Documentary (Techno in Deutschland, Frankfurt VS. Berlin....)

Also es war schon ein Highlight und fühlte sich absolut sofort nach Chicago und Detroit Geschichte an. Obwohl nicht die Echte sondern Quasi der neue Sohn.
Erstmal saß man tatsächlich nur so vor dem Teil ohne was zu machen und genoss einfach nur das aussehen und dran rumdrehen.
Ist schon ein Besonderes Gefühl durch das Oldskool Disign was man mit den Grünen Teilen glaube ich nicht hat oder nicht wirklich erreicht ist. ;-)

grüne teile ? :denk:
 
Hier die hier. Sind sicher gut. Aber das Disign find ich ist doch echt der Börner. Und das Oldskool feeling ist damit nicht erreicht. Zu Modern und Neumodisch.
8602391_800.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
die kiste... ja hm... öhm... ich sag da jetzt auch nix zu ausser haste schon gut gemacht ;-)
brauchste jetzt auch keine sonnenbrille zu kaufen um beatz zu machen
 
Ich hab die Vorgestern ausgepackt. Das Teil ging Bis jetzt immer nur vom Wohnzimmer zur Küche mit auf Wanderschaft. Naja und dann war ja bis jetzt auch noch Weihnachts Stress. Aber jetzt die nächsten Tage wird's entspannt. Da kommt bestimmt der erste Track. :mrgreen:
 
Ich habe früher meine neuen West Knöchelturnschuhe immer nebens Bett gestellt vorm Einschlafen. Wie wärs?
 
Ja das ist eigentlich auch das coole an diesen kleinen Dingern. Kannste mal locker was gemütlich auf der Couch machen. Locker mal eben irgendwo hin mitnehmen. Und wenn es dann sein soll auch mit ins Bett nehmen. :harhar:
 
Ja das ist eigentlich auch das coole an diesen kleinen Dingern. Kannste mal locker was gemütlich auf der Couch machen. Locker mal eben irgendwo hin mitnehmen. Und wenn es dann sein soll auch mit ins Bett nehmen. :harhar:

besonders praktisch bei den batteriebetriebenen automaten mit kopfhöreranschluss ! da gibs nichts zu lachen das kommt hoer öfter vor :phones:
 
Klar Kreativität und Spontanität kennt keinen Platz Ort und Zeit. Kann mir vorstellen der ein oder andere alte Hase der die Große hat hatt sich den neuen klenen noch dazu geholt. Nur so aus Spaß. ;-)
 


News

Zurück
Oben