Weinglas: The long lost 7th song (Video)

Vielen Dank!

@island
island schrieb:
Cool :supi: schöne tauchfahrt im Aquarium :D

"In the town where i was born ..." :floet: Danke! Videobearbeitung mit einem 2004er Rechner macht übrigens keine Spaß :roll:

@Klirrfaktor: Ist eine Panasonic GH2. Die preiswertere Alternative zur 5DIII. Inzwischen schaffe ich es sogar, den Sound direkt in die Cam aufnehmen. Das hatte hier noch nicht geklappt :lollo:
 
weinglas schrieb:
@Klirrfaktor: Ist eine Panasonic GH2. Die preiswertere Alternative zur 5DIII. Inzwischen schaffe ich es sogar, den Sound direkt in die Cam aufnehmen. Das hatte hier noch nicht geklappt :lollo:

Vielleicht sollte ich mein nächstes Video mit der E-P2 machen, das ist die Tiefenschärfe einfach größer (bei gleicher Blende & Belichtung) … ;-)
 
Klirrfaktor schrieb:
weinglas schrieb:
@Klirrfaktor: Ist eine Panasonic GH2. Die preiswertere Alternative zur 5DIII. Inzwischen schaffe ich es sogar, den Sound direkt in die Cam aufnehmen. Das hatte hier noch nicht geklappt :lollo:

Vielleicht sollte ich mein nächstes Video mit der E-P2 machen, das ist die Tiefenschärfe einfach größer (bei gleicher Blende & Belichtung) … ;-)

Mit 12mm (das 12-24 liebe ich selbst, habe ein selektiertes an der alten 5D, sehr genial) bist Du doch selbst bei Vollformat auf der sicheren Seite ;-)
 
Sehr gut!
Auch dein Video finde ich klasse,
besonders die parallele Kamerafahrt auf dem Tisch zur Rhythmusmaschine und zurück.
Auch den minimalem Einsatz Rhythmusmaschine finde ich gut.
Rock4, Disko1, Disko2, reicht doch...
Freue mich auf dein nächstes.
 
...Hab nicht erwartet,dass mir dieses Stück mein Feierabendbier versüsst-Top! Gleich auf Repeat gesetzt für heut abend :D

*Edit. Ganz schön Pornös das Ganze :nihao:
 
Vielen Dank!

Und allen frohe Festtage, zu denen dieser leise Track ein wenig Beruhsamkeit liefern könnte!

Übrigens: Gearpornös sind alle meine Videos ;-)
 


News

Zurück
Oben