Weitere Ansichten zu Florian Schneider (Kraftwerk)

Es ist aber nicht relevant, ob die Bild nun berichtet oder nicht.
Für mich ist das auch nicht relevant. Es ging nur darum, dass jemand meinte, dass die Bild seinen Tod nicht erwähnte und dem hab ich widersprochen! Mehr nicht!
Es gab übrigens sehr gute Artikel als Nachruf in den öffentlichen Medien. Aber das will ich hier nicht diskutieren. Dieser ganze Thread ist meiner Meinung nach albern und könnte direkt geschlossen werden.
 
Der Unmut liegt wohl auch am Urteil und der gespaltenen Meinung ggü Kraftwerk in Verbindung
mit dem Gerichtsverfahren zum Thema Sampling.

"Dem soll der Blitz beim scheißen treffen" dachte ich mir immer, nachdem ich einen Artikel darüber las.

Aber so wörtlich meinte ich das nicht. :sad:
 
Man muss die Musik von Kraftwerk nicht mögen um ihren Einfluss auf andere Musiker anzuerkennen, auf New Wave/Synth Pop in England und Electro Funk in den USA. Ich hab' Kraftwerk in meiner Jugend auch für 'ne NDW Band gehalten ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben