Welche Acts enttäuschen euch nie?

Ich mag House und Techno sehr gerne, aber Liveacts gibts hier eigentlich kaum, und kaum Artists von denen man mehrere Tracks gut findet, deshalb vermute ich sind so viele "klassische" Bands mit Klampfen hier.
 
Mouse on Mars

Immer wieder anders, immer wieder neu - und stets spannend IMHO (habe deren Konzerte in den letzten 20 Jahren schon öfter besucht - bin Fan :P).

Zuletzt 2012 auf dem OpenSource in D'Dorf das hier gesehen:
 
Shaker1 schrieb:

Ebenfalls.
- Da immer am Ball geblieben. Keine Skandäle. Weitestgehend unpolitisch und hauptsache Spass.
Zudem best of Eurodance Supersaw Variations of year xxxx und liebevolles Nahebringen an alte Klassiker(geschöntes Wort für covern. ;-)


 
Klaus Schulze und Tangerine Dream.

Gleichbleibend unter aller Kanone.

Stephen
 
Epica & Peter Gabriel
Von beiden schon diverse Gigs über die Jahre besucht, war immer sehr beeindruckend :phat:
 
----- schrieb:
- Da immer am Ball geblieben. Keine Skandäle. Weitestgehend unpolitisch und hauptsache Spass.
qx5u85.jpg

H.C. Strache und H.P. Baxxter auf der Wiesn.
 
Gibt es für mich eigentlich nicht weil faktisch jeder Künstler den ich gut finde schon mal ein mäßiges Album abgeliefert hat.
 
Xpander-Kumpel schrieb:
...live der Knaller, der Songschreiber behauptet ja er will "Depeche Mode" mit Gitarre machen
Hmm, war zwar noch nie auf nem Deftones Konzert, aber von den Youtube Videos würde ich vor allem den Sänger live als ganz schwach ansehen. Der wird auch von Vocal Coaches für falsche Technik kritisiert, weswegen dem Live anscheinend schnell die Stimme kaputt geht.

Auf Tonträger find ich die aber grundsätzlich super, auch die anderen Sachen von Chino wie Palms oder Crosses/†††.

fanwander schrieb:
Kerri Chandler - bin ich erst vor zwei Jahren drauf gekommen, aber auch da hab ich noch keinen Scheiss gehört.
+1

Bin auch großer Fan von Rick Wade, der gefällt mir irgendwie besser als Glenn Underground, Theo Parrish und Moodymann, die eigentlich viel bekannter/legendärer sind.
Von Kenny Larkin hab ich auch nur gute Sachen gehört bisher.

Xpander-Kumpel schrieb:
Ich mag House und Techno sehr gerne, aber Liveacts gibts hier eigentlich kaum, und kaum Artists von denen man mehrere Tracks gut findet, deshalb vermute ich sind so viele "klassische" Bands mit Klampfen hier.
Aber es geht doch nicht bzw. nicht nur um Live-Acts (es hieß „Acts/Producer“).

Ansonsten (da gibt's zwar auch Schwankungen, aber nur auf ziemlich hohem Niveau):
- Devin Townsend und eigentlich alles wo der mit drin hängt (Strapping Young Lad, Casualties of Cool).
- Front Line Assembly
- Fear Factory (ich mag auch Archetype und Transgression im Gegensatz zu manch anderen)
- Soulfly (gut, ich bin Max Cavalera Fan und somit hier nicht objektiv)
- Portishead
- Suffocation (ist eh immer dasselbe Geknüppel :mrgreen:)
- Animals as Leaders
- A Tribe Called Quest
- Future Sound Of London

Und aus dem Forum:
- Phelios
- Stephen Parsick
 
changeling schrieb:
Und aus dem Forum:
- Phelios
- Stephen Parsick

Ach die zählen auch?

Numinos und Herr Anwanderer. Da ebenfalls immer konstant ,,dasselbe´´Tanzbare.
Mir ist es eigentlich wichtig das die Acts die man gerne hört auch innerhalb ihres ,,Sounduniversum´´ bleiben aber sich darin auch neu erfinden können.



 
Danke an "-----" :nihao:


Wenn im Forum:
ppg360
Zolo
***


@Michael (THX) falls Du das offtopic findest, bitte sagen, dann lassen wir es abkoppeln.
 
-Within Temptation
-mind.in.a.box
-Walter Trout
-Knorkator
-Gov`t Mule
-Hans Söllner

Mein Senf zu den bereits genannten:

Reinhard Mey:
Hab grossen Respekt vor dem. Sein Output war ja riesengross. Ich hab nur ca. 15 Platten von ihm, das ist nicht mal die Hälfte seines Werks. Aber zwischendrin hatte er einige lahme Scheiben, deshalb kann ich nicht von "nie enttäuscht" sprechen. Aber einige recht starke Songs kompensieren das locker.

Maiden:
Hab die 2005 das erste mal gesehen, eigentlich war ich wegen Dream Theater an dem Anlass und hab IM nicht wirklich gekannt. Eine so bekannte Band wo jeder Metal-Poser mit einem Fan-T-Shirt rumläuftkann ja nicht gut sein, dachte ich. Fehler! War dann eines meiner besten je erlebten Konzerte geworden :phat: Ich hörte dann im Nachhinein von den Fans, dass sie an dem Abend ausserordentlich gut waren und vorallem altes Zeugs gespielt hatten. Heute kenne ich natürlich auch jeden Song von denen. Nur ein Fanshirt habe ich nicht.

Porcupine Tree:
Fand die immer genial, ausser das letzte Album, von dem sie am letzten von mir besuchten Konzert hauptsächlich spielten. Fand ich ned so toll. Riverside, die ja irgendwie recht ähnlich sind, fand ich bis zum letzten Album auch super. Aber leider gleiche Enttäuschung am Konzert wie bei PT.

Carbon Based Lifeforms
:supi:

Forum:
-sägezahn-smoo (https://www.youtube.com/watch?v=kVJIPk2NOeM)
-cello (https://www.youtube.com/watch?v=qcdp9WUZkbA)
Links absichtlich nicht einbgebunden!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben