Welche Audiokarte mit 8 in ?

polysix

|||||
Hallo,
könnt ihr mir eine Audiokarte empfehelen, die 8 in besitzt und nicht mehr als 300,- € kostet ?
Soll hauptsächlich meine externen Geräte und Mic aufnehmen - sprich pult ersetzen um direkt im Rechner aufzunehmen. 48v P. brauch die Karte nicht zu haben, da ich das auch extern mache.

Bin für jeden Tip Dankbar - und wenn ihr gerade eine Audiokarte verkaufen möchtet einfach eine PM an mich.

Danke
polysix
 
Ich würd dir ne Terratec EWS 88 TMK empfehlen. HAt auch noch 8 Outs und ist günstig, hab selber eine und bin zufrieden.
Gibts nur neu glaub ich nich mehr.
 
Vorteil bei der ESI 1010 : + outs + ins + EWDM Treiber, d. h. damit kannst du im Gegensatz zur Terratec ASIO, directsound u.a. gleichzeitig nutzen. D. h, zur not auch unter ASIo den ms gs wavetable synth nutzen, falls Du das benötigst.
 
Ich glaub die ESI 1010 werd ich mir mal holen. Ich habe schon die 2496 und bin damit sehr zufrieden.

grüße
polysix
 
Welcher Unterschied zwischen ESI 1010 und Hoontech DSP2000 ?

Hi,
ich habe gerade gelesen, das die 1010 der nachfolger der Hoontech DSP2000 ist. Wo liegt denn der Unterschied?
Sollte man lieber die neue 1010 kaufen ????

Danke !!

grüße
polysix
 
Re: Welcher Unterschied zwischen ESI 1010 und Hoontech DSP20

polysix schrieb:
Hi,
ich habe gerade gelesen, das die 1010 der nachfolger der Hoontech DSP2000 ist. Wo liegt denn der Unterschied?
Sollte man lieber die neue 1010 kaufen ????

Danke !!

grüße
polysix

Ja, ma sollte lieber die neue kaufen. Grund Eins Fortentwicklung der Treiber. Grund 2 Herstellersupport Grund 3 Entwiclung zuküftiger OS, wie demnäscht das Vista was ercheinen wird.
 
das Multiface liegt qualitativ schon noch in einer anderen Liga... Klingt meiner Meinung nach besser als die zB das Motu 828 mkII und seit dem es das Multiface 2 gibt ist der Preis für das "alte " ganz schön gefallen....
 
speziell firewire. treiber, latenz etc. dass die pci versino gut funzt, habich schon mehrmals mitgekriegt, aber ne andere schnittstelle isss ne andere schnittstelle... würd mich interessieren. im moment gibts die FW version bei thomann und bei musicstore für schlappe 299 öken. ob da ein hacken ist
 


News

Zurück
Oben