Welche(n) Synthesizer würdet ihr im Jahr 2023 erwarten / euch wünschen?

Wurde auch schon erklärt.
System 8 verwendet zwei 4 stimmige ACB Chips um auf 8 zu kommen.
Und den Boutique fehlt es wohl an Platz für zwei chips.
Und ein ACB Chip soll nur 4 stimmig gehen.
 
Und den Boutique fehlt es wohl an Platz für zwei chips.
Das glaube ich nicht. Wenn Roland den doofen Ribbon und Mod Strip wegläßt, samt Platine, ist dort massig Platz im Gehäuse. Zudem haben sie ja, wie bereits erwähnt, den SH01a in das kleine S-1 Gehäuse gequetscht, insofern wäre diese Aussage als überholt zu betrachten. Liebling, er hat die Chips geschrumpft...


Aber egal, wir werden sehen. Roland macht ja sowieso nie das, was die Kunden sich wünschen...

Wobei, wenn wir schon beim Wünschen sind...ich wünsche mir von Korg eine Neuauflage der Korg Monotribe mit derselben Engine, besseren Effekten, besserem Sequencer, Drumengine aus dem Volca Drum und ohne das Touchstripdingsbums....Monotribe XL..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir von Steinberg oder Yamaha Emulationen von alten Yamaha Synthesizer Motiv, Integra usw. Die sollen ihren alten Schätze gefälligst als Plugins verewigen. Für mich ist das die Dokumentation von Kulturgütern.😅
 
Einen Synthesizer, der die KI so nutzt, dass man nicht mehr mit 1000 Reglern an Klängen schrauben muss. 😉

 
Ich möchte das Dreadbox endlich mal einen "kompletten" Synth baut, kann auch ruhig ein mono sein..danke!
 
Ich will endlich die Wavestate MKII. Die ist schon fast über ein Jahr angekündigt und kommt nicht.
Sie hängt irgendwo zwischen Suez und Panamakanal fest und ich glaube das gibt dieses Jahr nix mehr.
 
einen 8 stimmigen FM-Synth möglichst im Eurorackformat ... und bitte heute noch! Lieber Paketbote
 


News

Zurück
Oben