ich kann das
nachtrag: das bezieht sich auf das posting d
ich kann das

nachtrag: das bezieht sich auf das posting davor.. hab länger gebraucht zum tippen, klingt hier sonst arrogant..)
__
ich denke, langfristig werde ich das auch öffentlich machen, dazu brauchts aber ein größeres interface.. und da die leute ja jetzt schon zu dumm zum suchen sind (ja, was die alles so eintippen, das geht auch keine kuhhaut)..
aber ja: es wäre denkbar nach synths zu suchen wie du jetzt sagtes: alles,was 5 stimmen oder mehr hat mit lpf und bpf und selbstresonanz..
habe die DB so angelegt, das das ansich jetzt schon geht.. wer solche abfragen will postet das einfach, ich muss das dann vorerst noch manuell machen..
aber langfristig geht das auch über ein frontend-interface für alle..
oder alles mit anschlagdynamik und älter als 1985..
nur so.. aber ich bräuchte da eine andre suchmaske, zzt kannst du aber nach filteranzahl und sowas bereits suchen, siehe Sequencer.de
wenn das sehr gewünscht wird, würde ich das frontend vorziehen, aber ein paar wochen dauert das schon noch, weil ich noch ein bisschen geld verdienen muss, und die datenbank ist ja free und für alle .. sprich: ich verdien nix dran.. aber ich machs trotzdem..
wollte aber eine andere funktion zuerst reinbauen..
ansich wird die alte polyx liste auch irgendwann obsolet dadurch..