Welche RAM Card in Korg DDD1

T
Timo
..
Moin,
kann mir jemand sagen, welche RAM Cards in den alten Korg DDD1 passen? Das Manual schweigt sich aus. Im Netz geistern massenhaft Angebote für Korg RAM Cards herum, bei denen die Anbieter meist auch nicht wissen, für welche Geräte die passen, außer vielleicht M1. Ich würde mich über eine genaue Info sehr freuen. Und falls hier jemand passende RAM- oder ROM-Cards loswerden möchte...
Danke schonmal vorab.
 
sbur
sbur
„Zwischen Reiz und Reaktion liegt ein Raum.“
Um ganz korrekt zu sein, es ist die Korg MCR-02, 128kbit. Es wird behauptet, dass die Korg MCR-03, 256kbit auch funktionieren soll.
 
T
Timo
..
Ich danke Euch für die Info!
Kann das mit der MCR-03 jemand mit entspr. Erfahrung bestätigen?
 
T
Timo
..
So, falls es noch irgendwen interessieren sollte: Ich habe mir über ebay Kleinanzeigen eine Korg MCR-03 gekauft. Die Karte ist heute angekommen, und nun kann auch ich aus Erfahrung bestätigen, dass diese im Korg DDD1 funktioniert. Danke nochmal für Eure Hilfe.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben