Ich würde sie nicht löschen, sondern ganz bewusst aus jedem Sound, der dir nicht gefällt, etwas ganz anderes stricken (aus einem Bass eine Fläche, aus einem Piano eine Sequencerlinie oder so). Auf diese Weise fängst du immer woanders an (anders als bei einem Init-Sound) und kommst gar nicht erst auf die Idee, immer denselben Weg zu verfolgen. Und du bist gezwungen, die diversen Modulationen zu begreifen und auseinanderzuknoten.q-werker schrieb:Ich werde erstmal 99 € sparen und anfangen die Factory Sets zu löschen (nach Backup selbstverständlich).
Feinstrom schrieb:Wat de een sien Uhl, is de annern sien Nachtigall!
Xenox.AFL schrieb:Achso, sollte in richtugn Dance/Trance tröten gehen! :D
Frank
Alter Schwede.. Ich lache immer noch.kpr schrieb:Wow, du bist ja mächtig erzählfreudig heute, geradezu abendfüllend und dabei auch außerordentlich spannend. Man harrt freudig dem nächsten Satz, oder muss man sich dann mit puren Satzzeichen zufrieden geben? :D :D
kpr schrieb:Ein zeitgemäßes mp3 Schnippselchen ist nicht, oder?
q-werker schrieb:Gute Idee!
Ich werde erstmal 99 € sparen und anfangen die Factory Sets zu löschen (nach Backup selbstverständlich). Kreativität war schon immer der Motor zum Sparen. Trotzdem vielen Dank für eure Mühe. Hat mich jedenfalls zum Umdenken bewegt. Gruss Michael
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.