T
Thx2
||
Hihu,
Also ich hab mir jetzt in der letzen Zeit viele Videos und Bilder und Musik angesehen / gehört / geschaut da ich plane meins zu erweitern bzw... schon damit angefangen habe.
Also angefügt hab ich jetzt ein paar Bilder und Soundbeispiele wo halt gefragt ist um welche Synthesizer es sich handelt also ich aber nicht weiß wie diese heißen,
oder ich ganz einfach anhand von Soundbeispielen gerne wissen würde welche Synths dafür verwendet werden / wurden...
1.Also als erstes, in wiefern macht es sinn sich einen 2ten JP 8000 oder JP 8080 zukaufen ?
Ich habe einen JP 8000 aber sehe bei sehr vielen immer das diese mindestens 2 haben (z.b. Scooter oder Scott Brown)
2.Hier sind ein paar Bilder, ich wüsste gerne wie die jeweiligen Synths heißen
2.1
(müssten eigentlich identisch sein glaub ich)
2.2.
2.3.
2.4. Ich hoffe ihr könnt doch was erkennen auf den Bildern...
3.Hier sind 2 Soundbeispiele, welche Synthesizer eigenen sich dafür
bzw... würden dafür schätzungsweise benutzt, ihr wisst ja ich nehm gern immer das Orginal / alte...
Schnippsel aus einem Video: http://www11.zippyshare.com/v/30590511/file.html
4.Ich hab noch in einer alten aufnahme von Scooterstudio einen JD 800 entdeckt der über einem
JP 8000 stand, lohnt sich die anschaffung eines JD 800 für dieses genre ?
------------------
Fragen über fragen, hoffe ihr könnt mir helfen
Also ich hab mir jetzt in der letzen Zeit viele Videos und Bilder und Musik angesehen / gehört / geschaut da ich plane meins zu erweitern bzw... schon damit angefangen habe.
Also angefügt hab ich jetzt ein paar Bilder und Soundbeispiele wo halt gefragt ist um welche Synthesizer es sich handelt also ich aber nicht weiß wie diese heißen,
oder ich ganz einfach anhand von Soundbeispielen gerne wissen würde welche Synths dafür verwendet werden / wurden...
1.Also als erstes, in wiefern macht es sinn sich einen 2ten JP 8000 oder JP 8080 zukaufen ?
Ich habe einen JP 8000 aber sehe bei sehr vielen immer das diese mindestens 2 haben (z.b. Scooter oder Scott Brown)
2.Hier sind ein paar Bilder, ich wüsste gerne wie die jeweiligen Synths heißen
2.1

(müssten eigentlich identisch sein glaub ich)
2.2.

2.3.

2.4. Ich hoffe ihr könnt doch was erkennen auf den Bildern...
3.Hier sind 2 Soundbeispiele, welche Synthesizer eigenen sich dafür
bzw... würden dafür schätzungsweise benutzt, ihr wisst ja ich nehm gern immer das Orginal / alte...
Schnippsel aus einem Video: http://www11.zippyshare.com/v/30590511/file.html
4.Ich hab noch in einer alten aufnahme von Scooterstudio einen JD 800 entdeckt der über einem
JP 8000 stand, lohnt sich die anschaffung eines JD 800 für dieses genre ?
------------------
Fragen über fragen, hoffe ihr könnt mir helfen