Welche Tischtstative? Isoacoustics? Höhe der Monitore zu hoch.

Caine

.....
Hallo :). Ich aktualisiere gleich noch mein anderes Thema mit dem höhenverstellbaren Tisch! Da ich diesen nun endlich fertiggestellt bekommen habe mit Hilfe und nun ausgetestet habe merkte ich we suboptimal die Höhe meine lieben Adam A7X's ist :sad:

Früher nutzte ich die Millenium Monitorstative, normal höhenverstellbar und sehr gut! Ich hatte beim Sitzen die TWEETER der Adam's auf ca. mittig Ohrhöhe (laut Adam soll das so sein wenn ich mich nicht irre). Nun sind diese ca. 13-15 cm über meine Ohren beim Sitzen.

Leider sind die Roche inkl. Halterung schon ausdas Minimum von mir gestellt welche eine Mindesthöhe von ca 23 cm nur zulassen. ich benötige also Stative die ca. 10-12cm Höhe betragen. Oder was denkt ihr?
ysbkYWn.png


Das Einzige was ich gefunden habe sind diese TEUREN! isoacoustics.

https://www.thomann.de/de/isoacoustics_iso_l8r200.htm

Laut Beschreigung in NUR 2 Höhen verstellbar...
2 Höhen einstellbar: 102 und 203 mm

Welche jedoch neigbar sind, manche sagen sogar durch KEINE Auflagenfläche der Moniotore wird der Sound sogar noch besser wieder gegeben, stimmt das?

Denkt ihr das ist wirklich das Beste für mich mit dem Tisch? Oder habt ihr evtl. andere Tipps?

Danke :)2 Höhen einstellbar: 102 und 203 mm
 
die Boxen um 90 oder 180 grad drehen ? Für den liegenden Betrieb kann man den Tweeter auch drehen..

Eventuell kann man bei dem Millenium Ständer das Rohr mit einer Flex kürzen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klanglich bringen die Isoacoustic keine Verbesserung, das ist Humbug. Ich hab die kleinen... sind ok, aber halt doch etwas überteuert.
 


News

Zurück
Oben