A
acronym
Guest
Hallo,
klar ist eines: ich möchte mir einen Nord Lead kaufen.
Vorallem für's Studio aber auch für live .. also Rackversion.
Soundmäßg: Techno ..!
Das hier find ich ganz aussagekräftig .. hat übrings auch einen Nord Lead auf der Bühne .. welcher genau kann man nicht erkennen
Naja, jetzt dürfte klar sein wo es Soundmäßig hingeht.
Ein bisschen recherchiert habe ich bereits und dort sind jetzt 3 Nords in die engere Auswahl gerutsch:
Nord Lead 2x
Nord Lead A1
Nord Lead 4
...jeweils als Rackversion!
Wo liegen denn da die großen Unterschiede?
Vom 2x ließt man durch die Bank weg nur positives.
Vom A1 hört man das er nicht mehr so schön einfach und intuitiv sei wie die älteren.
Was mir wichtig ist, Einzelausgänge für verschiedene stimmen und Effekte.
Aber das haben ja soweit ich das erkenne, alle drei Nords?
Also wenn mir hier der ein oder andere Nord Fan auf die Sprünge helfen könnte und evtl. einen Denkanstoß?
Ich tendiere zumindest grade stark zum 2x .. einfach aus finanzieller Sicht gesehen ist der am attraktivsten
Danke
klar ist eines: ich möchte mir einen Nord Lead kaufen.
Vorallem für's Studio aber auch für live .. also Rackversion.
Soundmäßg: Techno ..!
Das hier find ich ganz aussagekräftig .. hat übrings auch einen Nord Lead auf der Bühne .. welcher genau kann man nicht erkennen
Naja, jetzt dürfte klar sein wo es Soundmäßig hingeht.
Ein bisschen recherchiert habe ich bereits und dort sind jetzt 3 Nords in die engere Auswahl gerutsch:
Nord Lead 2x
Nord Lead A1
Nord Lead 4
...jeweils als Rackversion!
Wo liegen denn da die großen Unterschiede?
Vom 2x ließt man durch die Bank weg nur positives.
Vom A1 hört man das er nicht mehr so schön einfach und intuitiv sei wie die älteren.
Was mir wichtig ist, Einzelausgänge für verschiedene stimmen und Effekte.
Aber das haben ja soweit ich das erkenne, alle drei Nords?
Also wenn mir hier der ein oder andere Nord Fan auf die Sprünge helfen könnte und evtl. einen Denkanstoß?
Ich tendiere zumindest grade stark zum 2x .. einfach aus finanzieller Sicht gesehen ist der am attraktivsten
Danke