Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ACA schrieb:Was man bedenken muss ist das er nur eine Pitch CV-In hat und der ist fix immer quantisiert. Vielleicht kann man über die FX/SampleRate noch die Pitch individuell pro Ausgang modulieren
magic_erkan schrieb:nein, kann man leider nicht, nur manuell den realtiven pitch pro osci nachregeln.
Klirrfaktor schrieb:magic_erkan schrieb:nein, kann man leider nicht, nur manuell den realtiven pitch pro osci nachregeln.
Was wirklich extrem schade (um nicht zu sagen nervig) ist, da die Kiste wirklich geile Sounds hat.
Den E 350 finde ich persönlich zu "waldorfig" - wenn mans mag ists ansonsten ein feines Modul.
ACA schrieb:Was man bedenken muss ist das er nur eine Pitch CV-In hat und der ist fix immer quantisiert. Vielleicht kann man über die FX/SampleRate noch die Pitch individuell pro Ausgang modulieren
ID_nrebs schrieb:Ihr seid quasi der publikumsjoker! Eure Meinung zu folgenden Modulen ist gefragt:
Gamma Wave Source
Motm E350
Piston Honda
Ich bin gespannt![]()
ACA schrieb:Kann der Piston Honda denn auch weich überblenden.
changeling schrieb:Die Cyclebox fehlt übrigens noch in der Aufzählung. Scaff schwärmt momentan ja richtig von der.
yghartsyrt schrieb:Die Cyclebox ist echt mal ein irres Teil – hätte ich auch gerne