Spekulation Welcher Forums Battle kommt als Nächstes?

Hier darf und soll wild spekuliert werden, vorrangig…

oli

Irgendwie finde ich (mal wieder) nicht den Meta-Talk-Thread über Battles hier im Forum.
Daher starte ich jetzt einfach mal den hier.

Was steht denn so an Battles an in Sequencerhausen im Jahre 2022?

Ich fänds auch cool, wenn wir auch mal Ideen für Battes sammeln würden.
Ich fang auch gleich mal an.
Und ich könnte auch Vorschläge von euch einfach hier in der Liste dann weiter anhängen (vielleicht mit dem Namen des Ideengebers in Klammern dahinter?)

1) Mikrotonales / xenharmonisches Zeug Battle (oli)
2) Wie klingt deine Lieblingspizza Battle (oli)
3) Ein Battle mit nur oder überwiegend einem Instrument, welches besonders viele hier im Forum haben, z.B. dem Minimoog / Model D oder wie die Clone alle heissen. Ah oder ARP2600 & Clones (oli)

Zuletzt bearbeitet:
Ein Christmas Song ist schon sehr schnulzig

Ein Christmas-Song ist das, was Du daraus machst.

War selbst vor 10 Jahren das letzte mal auf einem Weihnachtsmarkt (und nur wegen der Weiber und des Alkohols), hasse es, wenn im August die Weihnachtssüßigkeiten im Supermarkt auftauchen (die werden daher bis auf zwei, drei Packs echte Elisenlebkuchen komplett ignoriert bis Sylvester) und bin schwer geschädigt von Fischers Weihnachtsliedern oder blinkenden Ringen in den Fenstern und riesengroßen leuchtenden Schneemännern auf den Dächern...

ABER

Mein Weihnachten kann mir keiner nehmen. Kerzen, bissel Bach, Dean Martin, Diana Krall; Ente mit Rotkohl, Familie oder allein, kein Problem. Als Kind gabs dann die Fleischmann-Lok, bin nachts aufgestanden und habe im Wohnzimmer die Baumbeleuchtung angedreht. Die entspannte freudige Stimmung lass ich mir nicht nehmen.

Jeder, wie er's mag. Soll der Rider doch sein Santaslasherstück machen, kriegt sogar eine Stimme von mir, wenn's gut ist...

Heute hat schon der erste Weihnachtsmarkt in Deutschland eröffnet, bei blauem Himmel, Sonnenschein und mildem Herbstwetter...
Man sollte dort mal die ganzen Besucher befragen, was ihrer Meinung nach der Ursprung von Weihenachten ist und was genau dann eigentlich gefeiert wird, gibt bestimmt einen bunten Reigen an unfreiwillig komischen Antworten...

Es gibt ja schon eine Challenge für die, die nach Hause zur Besinnlichkeit fahren.
Wenn das jetzt nun nicht einen latent faden Geschmack gegenüber @Horn hätte, könnte jemand noch eine machen, für diejenigen die zuhause bleiben und dem ganzen Wahnsinn nichts abgewinnen können.
Die Antithese sozusagen und schauen wo mehr Tracks eintrudeln.

Da wär die Diskussion zumindest ein für alle mal geklärt😆

Meiner Meinung nach wird das von einigen zu verkrampft gesehen. Ich find's ne Challenge irgendwas zu kreieren was weihnachtlich klingt. Egal ob ich Weihnachten mag oder warum man es mag.
Dran versuchen werde ich mich. Ob was bei raus kommt werden wir sehen, hab noch keinen richtigen Plan. Einfach mal mit beschäftigen...

News

Zurück
Oben