A
Anonymous
Guest
Welcher Synthesizer wird in dem Song benutzt?
Vielleicht weiß es ja jemand.
Vielen Dank!
Vielleicht weiß es ja jemand.
Vielen Dank!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soljanka schrieb:Virus TI + Blofeld.
Was denn sonst?
Patrick Lycos schrieb:Danke, den Roland JX1 werde ich mir mal anhören.
JP8000/8080, Access Virus... können es nicht sein, den Klang von den beiden kenn ich sehr gut.
Sonst müsste ich nicht fragen.![]()
Aber Danke
Patrick Lycos schrieb:Danke, den Roland JX1 werde ich mir mal anhören.
JP8000/8080, Access Virus... können es nicht sein, den Klang von den beiden kenn ich sehr gut.
Sonst müsste ich nicht fragen.![]()
Aber Danke
Patrick Lycos schrieb:Deshalb ist es ja eine Diskussion.
Der eine sagt er kann und der andere sagt, er kann nicht.
Ob er kann oder nicht ist mir aber egal,
da mich der Synth im Song interessiert.
Selbst wenn er es besser kann, ist es mir auch egal,
da mich der Synth im Song interessiert.![]()
Sonst hätte ich den Thread genannt: Klingt der Sylenth wie der Synth im Song?
Die Diva klingt genauso wie der Minimoog, Juno 60 und JP8080.
Mag sein, aber auch das ist hier nicht die Frage.![]()
blumenhofen schrieb:Den wirklich eingesetzten Synth raushöhren ist praktisch unmöglich eben weil sehr viele den Sound so hinbekommen. Es ist nichts markantes in dem Sound.
Patrick Lycos schrieb:Ist kein Virus und kein Blofeld.![]()
Die Sounds kenne ich, da die 2 zu meinem Gear gehören.
clipnotic schrieb:Wie jetzt??
Erst lässt uns der Herr allwissende Produzent eine Woche lang Rätselraten, um ihm seine Frage gefälligst zu beantworten, die nicht mal eine richtig gezielt formulierte Frage ist.
Dann sagt man es dem Herrn Produzenten eben so, wie seine Frage nun mal formuliert ist und gibt sich trotzdem "dooferweise" auch noch Mühe dabei
Dann glaubt der Herr Produzent tatsächlich auch noch mehr zu wissen wie der Rest derjenigen, die sich für den Herrn Produzenten völlig umsonst Zeit genommen haben.
Und als dem Herrn Produzenten plötzlich auffällt, dass vielleicht doch nicht alle so dumm sind wie der Herr Produzent dachte, lässt er sich dann also gnädigerweise herab, optimiert seine Frage
und glaubt tatsächlich, dass die Leute nochmal für ihn springen???
Alta, solang Du mir nicht mindestens einen dicken Scheck, mindestens fünfstellig, rüber schickst:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DENN WISSEN IST MACHT UND MACHT WILL GELD BEVOR ANDERE MIT DIESEM WISSEN BESSERE MUSIK MACHEN KÖNNEN!![]()