Welcher Synthie ist das?

Dieses Thema im Forum "Sound / Tutorials" wurde erstellt von Anonymous, 4. August 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Was hat JB da für ein Gerät auf dem CP 70 stehen?

    auf den ersten Blick habe ich gedacht es sei ein Korg Polysix aber auf dem zweiten Bild sieht man - hinter Seinem Rücken hervorkommend, dass der Synth bis an das rechte Holzteil Regler hat - das hat der Polysix nicht.

    Bild 1:

    [​IMG]

    Bild 2:

    [​IMG]

    Hier im Clip ab der Ersten Sekunge sieht man den Rücken des Synthies und ich seh da mittig ein Logo und denke das ist schon ein Korg oder?

     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Monopoly?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    würde sagen ja
     
  4. dj-art-productions

    dj-art-productions aktiviert

    Hallo,
    wie wäre es mit Moog Source ?!
    zum einen wegen der Farben,
    zum anderen hat der auf der linken Seite einen kleinen Regler oben und einen dicken Regler drunter.

    ART
     
  5. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    Nee, auf dem CP70 steht ein Monopoly.
     
  6. dj-art-productions

    dj-art-productions aktiviert

    Asche auf mein Haupt !!
    hab´ zu spät gemerkt, daß ich mir den falschen angeschaut habe ...
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    cool...danke.
     

Diese Seite empfehlen