Michael Burman schrieb:Geht es euch allgemein um die Musik-Rechner-taugliche Hardware wie geeignete Chipsätze etc. oder auch speziell um das eingebaute Audiointerface
theorist schrieb:Hallo,
ein Freund von mir hat 50% auf Dell Notebooks, welches ist für Sound am besten geeignet?
Gruss
theo
Der ist im oberen Link auch drin.Dornbusch schrieb:Also ich bin mir ziemlich sicher das der Derek aus dem Keyboardsfroum genau der richtige Ansprechpartner ist
Michael Burman schrieb:Der ist im oberen Link auch drin.Dornbusch schrieb:Also ich bin mir ziemlich sicher das der Derek aus dem Keyboardsfroum genau der richtige Ansprechpartner ist
Also in den (bis dato) drei von sechs verlinkten Threads.![]()
Naja, das sieht man ja auch erst wenn man in die Threads reingeht.Dornbusch schrieb:Ups
Bin wohl noch nicht ganz wach :D

Die Aussage war doch klar: Der Chipsatz von Texas Instruments ist gut; ist kein Texas Instruments verbaut, so läuft es u.U. mit manchen/einigen/bestimmten/meisten/allen FW-Interfaces nicht so gut.theorist schrieb:daher hab ich ja wegen den Chipsätzen gefragt...aber...diese endlosen Keyboards Threads, zum Teil noch alt, bringen mich bei der Suche nicht unbedingt weiter
Alex schrieb:Bei mir wird es mittelfristig wohl ein XPS 1530 mit einer Echo Audiofire 12. Nur so der Vollständigkeit halber. Wenn ich das dann in Monaten realisiert habe, lasse ich euch natürlich wissen, wie's klappt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.