Welches ist DER Skinny Puppy Song (& Album Ranking)

Re: Welches ist DER Skinny Puppy Song

Es gibt auch 'n RMX von den Deftones.

 
Re: Welches ist DER Skinny Puppy Song

Kleines Anekdötchen dazu:


So passiert in einem Laden vor 20 Jahren - glaub s'war die Cleanse Fold..

Ich: Ich suche die neue Skinny Puppy …

Ladentyp: Ah, Pop oder Heavy Metal?

Ich: nichts davon, und? habt ihr die?

Ladentyp: sucht,
,,,sucht noch mehr..

Ich: die sind bei SPV hier in D'land.

Ladentyp: Ach, sag doch gleich, dass das Heavy Metal ist.
 
Re: Welches ist DER Skinny Puppy Song

Oh.
VX Gas Attack, Far Too Frail, Deep Down Trauma Hounds, Hexonxonx usw.

Und den? Den Song?

Quiet Solitude

Der ist fies und ungestüm - zum Faustballen.
 
Re: Welches ist DER Skinny Puppy Song

 
Re: Welches ist DER Skinny Puppy Song

Skinny Puppy ist bei mir schon viele viele Jahre her, deswegen musste ich um die Titel rauszufinden eben erst mal Sätze aus den Lyrics in Google packen.
Ich wähle

The Choke - Bites
Grave Wisdom - Too Dark Park
Morpheus Laughing - Too Dark Park
Tormentor - Too Dark Park
Death - The Process
Morter - The Process
Haze - Mythmaker
Mirror Saw - Last Rights
Download - Last Rights
Neuwerld - The Greater Wrong of the Right
Ghostman - The Greater Wrong of the Right
Brownstone - hanDover
Cullorblind - hanDover
Ovirt - hanDover

OK...Reicht....Sonst geht das endlos weiter.
Ich kann mich nie für einen Song entscheiden. Egal um was es geht.
 
Re: Welches ist DER Skinny Puppy Song

Intensiv und krank, mit das Beste von Skinny Puppy :phat:

 
Re: Welches ist DER Skinny Puppy Song

MickMack schrieb:
Intensiv und krank, mit das Beste von Skinny Puppy :phat:

Ja der ist geil.
Muss wieder SP hören... Hab gerade gerechnet - 10 Jahre ist das her...Puh.
 
Hoffentlich hab ich meine Ain´t it dead yet DVD noch :shock:
 
Hab erst gestern mal wieder im Auto die Remission gehört.

Daher hier mein persönlicher Skinny Puppy Favorit
-> Far too frail
 
Bei mir wäre das wohl Spasmolytic. Zumindest ist mir der Track von früher so hängen geblieben, kenne aber auch nicht alles von Skinny Puppy.
 
Killing game von dem Album Last rights.

Das ist nicht nur mein Lieblingssong von SP sondern mein all time favourite überhaupt.
 
AudioVideo schrieb:
Killing game von dem Album Last rights.

Das ist nicht nur mein Lieblingssong von SP sondern mein all time favourite überhaupt.

Oh, ja!
Der hat auch so etwas genial "pychopatisches" wie Ashas.
 
Find interessant, dass die eher wenigeren und bei der letzten Livetour faktisch alle auch gespielten Gitarrenstücke rel. großen Anklang finden, ich finde die Elektronik hat oft mehr Impact bei SP, Sowas wie First Aid zB. - mehr "psycho", aber das ist natürlich bitte bitte kein Versuch das ihr umgestimmt werdet. Dh - SP haben auf der Tour das auch richtig gemacht, so Sachen wie Mortar, Fascist Jock Itch und so Dinge zu spielen. Normalerweise komm ich da immer 3x stärker raus, war diesmal nicht - nur "gut" aber nicht so viel Kraft wie sonst immer. Und doch würde ich wieder hin gehen. Naklar.

Nörgel End.
 
Skinny Puppy: "Smothered Hope" und "Worlock"
FLA: "GUN" und "Digital Tension Dementia"
Ministry: "We Believe" und "You Know What You Are"
Front 242: "No Shuffle" und "Masterhit"
à;GRUMH: "Drama In The Subway"
The Klinik: "Memories"
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben