Welches Netzteil für Minicommand von ruin&wesen?

Ich hoffe eben, dass jemand eine minicommand besitzt und die Daten des Netzteils weitergibt. Möglichkeit sollte bestehen.
 
Au weia, das Teil habe ich ja auch schon lange nicht mehr benutzt, aber da ich meine md wieder am start habe könnte ich ja....
egal, du wolltest die Daten vom netzteil (ich schreibe das hier ganz dusslig ab, bin kein elektriker)
switching power supply - MV070P090MGS - Hersteller MW
100-240V 60/50Hz 180mA
SEC: 7V 900mA 6.3VA

minus außen/plus innen

Hoffe, das hilft dir weiter
 
Dann passt dieses hier von den elektrischen Daten her auf jeden Fall:
Wichtig wäre, noch die benötigten Maße des Niedervolt-Steckers abzugleichen...

Vielleicht kann ja dedalus noch den Innen- und Außendurchmesser seines Netzteils ermitteln und mitteilen, dann sieht man, ob das obige Teil passt... dessen Maße sind dem Datenblatt zu entnehmen.
 
Habe jetzt leider keine Schiebelehre hier, aber mit normalem Adlerauge und Maßstab komme ich im Durchmesser auf 5mm und ein paar zerquetschte und im Innenmaß auf 2mm und.
Laut technische Daten Netzteil bei Reichelt hat der Hohlstecker Ø 5,5 mm / 2,1 mm.
Also ich sage das passt. Natürlich ohne Gewähr. ? ?
 
wow, Danke! Ihr habt mir sehr geholfen. Auf dem minicommand Gerät steht ja nix drauf. Und ich habe hier viele Netzteile rumliegen, wollte nicht das Falsche dranhängen. 7V ok das muss ich erst mal suchen..
 


News

Zurück
Oben