Wenn der Herbst anklopft und Melancholie antwortet...

Kevinside

||||||||||||
Heute habe ich 2 kleine Dinge eingespielt und komponiert, weil das graue Wetter und die frühe Dunkelheit mich doch belasten...
Für mich ist das immer die Reise in die Depression...da alles einfach sinnlos erscheint in einer Welt, wo es kein Licht mehr gibt, sondern nur das Grau...Ein Garnichts von allen...
Die Natur zeigt einem, wie vergänglich doch alles ist,wenn das letzte Blatt des Baumes ins Nichts fällt und ich frage mich immer, ob ich diesen Kreislauf weitergehen möchte, so wie der Baum, der im Frühling wieder neue Blätter und Blüten entwickelt... Manchmal denke ich; Ein Ende mit Schrecken ist besser als ein Schrecken ohne Ende...

Nun die zwei kurzen musikalischen Eindrücke, die ich heute geschrieben habe...
 

Anhänge

  • Kevinside-Lost_Days.mp3
    3,1 MB
  • Kevinside-Autumn.mp3
    3 MB
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal denke ich; Ein Ende mit Schrecken ist besser als ein Schrecken ohne Ende...

Mach keinen Scheiß, mach lieber Musik! Mir gefällt's ... also die Musik. 👍

Kannst es auch so sehen: Die meisten Künstler hatten/haben ihre kreativsten Phasen immer dann, wenn sie schlecht drauf waren/sind.
Bringt mich auf den Gedanken: Vielleicht geht es mir nur nicht schlecht genug für gute Musik. :huebsch:
 
300mg und der Herbst kann kommen.
20.000 Einheiten Vitamin D wöchentlich dazu
Zink, Magnesium
täglich Vitamin C
oder Microdosing........dann aber ohne SSRI etc. zusätzlich
 
Jeden Morgen ein Joint und der Sequenzer ist dein Freund?

Geht bestimmt auch anders.
Psychiater würden die Hände über dem Kopf zusammenschlagen wenn sie das lesen würden.

Im Zweifel zum Arzt, beim Facharzt kriegt man leider in der Regel kurzfristig keine Termine, aber versuchen und so lange zum Allgemeinarzt.
 
Ich gebe es auf... Wenn man nicht gemocht wird, muss das Selbst auch das aushalten....
Mein Fehler...
Eigentlich wurde Dir gespiegelt, dass Deine Musik gemocht wird. Was erwartest Du? 10.000 Klicks wie auf den Fake-Accounts der „Youtube-Stars“? Die Musikstücke sind sehr schön. Du bist ein guter Musiker. Entspann Dich und fühle Dich geliebt.
 
Sehr schön. Ich konnte mit Klavier nie was anfangen, weil mir das virtuose Geklimper nichts sagt. Hab in der letzten Zeit erst wirklich gemerkt, was für ein schönes Instrument das ist. Ich mag da die gefühlvollen Sachen wie dein Lost Days. Und Autumn ist einfach nur schön.

Feedback kann hier mal ein paar Tage dauern. Ich höre auch nicht direkt in alles rein, wenn ich sehe, dass ein neues Stück in "Your Tracks" ist. Ich schaue dann oft durch, wenn ich Zeit und Muße habe, mir das in Ruhe anzuhören. Hier im Forum geht es mir da weniger um Musikkonsum, mir geht es mehr darum, auch den Schaffensprozess zu erfassen, die einzelnen Künstler besser kennen zu lernen und vielleicht auch selbst was zu lernen. Wenn ich also erst nach Tagen reinhöre, dann nicht weil mir die Sachen nicht gefallen, sondern weil ich denen die Aufmerksamkeit widmen möchte, die sie verdienen.
 
Man darf nicht den Fehler machen etwas zu erwarten. Feedback ist natürlich immer schön, aber es ist überhaupt nicht selbstverständlich.
Wenn andere ihre Zeit "opfern" um die Musik oder Videos anzuschauen, dann ist das schon viel. Wenn sie sich dann noch die Mühe machen etwas zu kommentieren, dann ist das sehr viel.

Es ist die eigene Erwartung, die einem oft das Leben schwer macht. Grundsätzlich immer im Umgang mit Menschen. Zeig her aber erwarte nichts. So kommt man viel besser zurecht.

Du hast hier schöne Kommentare bekommen. Das ist doch toll. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal denke ich; Ein Ende mit Schrecken ist besser als ein Schrecken ohne Ende...
Oh Mensch ._. ich kenne Dich nicht @Kevinside, aber ich habe ja auch meine Erfahrung mit Depression, ich war ja immerhin ein paar mal in der Klinik deswegen... Wenn es bei Dir wirklich schlimm sein sollte (es klingt jedenfalls so), dann kann ich Dir nur sagen, bitte such Dir Hilfe. Ich habe das auch gemacht, oder bin den Bitten meiner Freunde nachgekommen, und es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens.

Das Leben hat viel Wunderbares zu bieten, wenn man es nur sieht!

Edit: Deine Musik beispielsweise ^.^ ich find die echt großartig!
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben