Weoh - Nighttrain (Downbeat)

Weoh

......
Moin Leute.
Fernab von meinem ganzen Rap kram sitze ich immer mal wieder an so Downbeat/Elektro Nummern.
Was haltet ihr hiervon?
Mir ist bewusst das im Song nicht viel los ist. Aber ich wollte der Lead viel Platz lassen.
Hier gehts zum Song
 
den Track find ich für meinen persönlichen Geschmack übrigens ansprechender als deine Rap-Nummern.

Ich würde den aber noch deutlich länger machen, da kann man noch mehr Spannung aufbauen.

Klanglich wirkt er etwas zu hell, der könnte etwas grungiger daher kommen und die Bd noch mehr Wucht vertragen
 
Mehr DubStep es könnte es zumindest wegen mir auch sein - wie Verstearker bereits schrub, fehlt hier die Dunkelheit Düsternis.
Der Groove *anversisch* passt erst mal IMHO.
 
Dein Rap = Ich spüre Herz. Das hier = Ich spüre nix. Nett, gut, kann man nichts beanstanden, ein perfektes Abbild dieses Genre.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben