wer braucht einen wogglebug ? Doepfer & Maths machts auch!

citric acid

||||||||||
habe mal versucht was wogglebug artiges mit folgenden Modulen zu bauen.
Denke da ist bestimmt noch mehr machbar als die files die ich im jamming fieber aufgenommen habe.
Kommt das so ungefähr hin ? klingts nach woggle ?

Hier die verw. Module:
A 148 S&H
Maths
A 170 SL
2 A110 VCO
A 114 RingMod
A 145 LFO
A 146 LFO2
A 131 VCA
A 160 CLK
A 161 CLK Sequencer

[mp3]www.citricacid.de/wog.mp3[/mp3]

[mp3]www.citricacid.de/wog1.mp3[/mp3]

[mp3]www.citricacid.de/wog2.mp3[/mp3]

[mp3]www.citricacid.de/wog3.mp3[/mp3]


feedback ist sehr erwünscht egal ob negativ oder positiv :)
 
Re: wer braucht einen wogglebug ? Doepfer & Maths machts auc

Hm, mein Wogglebug klingt irgendwie anders. Bin mir aber auch unschlüssig, ob ich meinen richtig zusammengebaut habe.

Die Frage:
wer braucht einen wogglebug?
finde ich nicht so naheliegend. Wieso sollte man mit 11 Modulen ein einziges ersetzen wollen?

Zumal Du ja noch weitere Module benötigst, wenn Du den Woggelbug als AC- und DC-Modulationsquelle siehst.
 
Re: wer braucht einen wogglebug ? Doepfer & Maths machts auc

Ilanode schrieb:
Hm, mein Wogglebug klingt irgendwie anders. Bin mir aber auch unschlüssig, ob ich meinen richtig zusammengebaut habe.

Die Frage:
wer braucht einen wogglebug?
finde ich nicht so naheliegend. Wieso sollte man mit 11 Modulen ein einziges ersetzen wollen?

Zumal Du ja noch weitere Module benötigst, wenn Du den Woggelbug als AC- und DC-Modulationsquelle siehst.

der treat ist ja auch nicht ernst gemeint :) habe mir die module ja nicht als ersatz geholt, sondern versuche nur mit dem vorhandenem in di erichtung zu kommen :)
hast Du evtl mal nen gutes demo. im netzt findet mann nicht so sehr aussagekräftiges.
 
Re: wer braucht einen wogglebug ? Doepfer & Maths machts auc

citric acid schrieb:
hast Du evtl mal nen gutes demo.
Habe ich mir doch gedacht, dass Du keinen hast. ;-)

Nein, ich habe kein Demo. Ich arbeite meist ewig an und mit einem Patch, den ich noch aufnehmen will, daher ist es grundsätzlich schwierig mit Demos.

Aber vllt. findet sich hier noch ein Freiwilliger.
 
Re: wer braucht einen wogglebug ? Doepfer & Maths machts auc

wb klingt schon irgendwie anders. ich glaube, der knackpunkt duerfte die dynamik darstellen. so wie ich es verstehe, wird versucht, der woggle-vco mittels phasencomparator zu dem master vco zu synchronisieren. das fuehrt zu den typischen woggle verfolgungsjagden, die sehr lebendig und nicht so s/h maessig klingen..
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben