Wer ist auf der Superbooth 2019 zwecks Forum Mitglieder Treffen ?

Cool wie sich hier alle um eine klare Aussage „herumschlawinern“.
Wenn ich mich nicht mit dem TE treffen will, warum poste ich denn hier überhaupt etwas?
 
so groß is das nicht.. man rennt sich da garantiert irgendwann über den Weg... ich habe keine Schwierigkeiten damit, dem TO Guten Tag zu sagen.. er ist im RL vielleicht gar nicht so rigoros drauf wie er so manchmal schreibt
 
Es ist in den beiden oberen Stockwerken ein Labyrinth. Da kommen nicht mal die höheren Funkfrequenzen durch. Langwelle geht aber bestimmt ;-)

@Moogulator: Du meinst sicherlich unten im EG an der Haupttreppe, oder?
natürlich

und das mit dem Internet ist kein Witz, gilt auch für Telefon, das funktioniert nur wenn man raus geht, drinnen ist faktisch kein Gespräch oder SMS möglich, verabredet euch vorher!

Übrigens ist das weit draußen in Köpenick. Da kommt man auch nur schwer hin und wieder weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
ansonsten gibt es schon einen SB Thread - 9.-11.5. Berlin, FEZ, Superbooth 2019


MOD: Es ist sinnvoll diese zu verbinden.
Zumal dieser im Betreff nicht zu dem Format passt was hier üblich ist - verkoppeln…



Und Mobilzeug: die Sendemasten stehen um den Park herum, nicht aber einer direkt drauf. Wie auch immer auch O2/eplus ist nicht wesentlich besser - man muss für den Haupteingang, dann geht's um Messages und so abzuholen. Das FEZ schirmt jedenfalls ab, damit sich alle um Synths kümmern und nicht telefonieren oder Messages schicken, deshalb sieht man auch niemanden der auf da drauf starrt. Außer über Verwunderung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zieh auf der Booth mein blaues VirusTI T-Shirt an. So kann man mich erkennen.
Oder vielleicht mach ich mir sogar extra für die Booth ein T-Shirt.
 
Da sag ich euch aber vorher nochmal Bescheid. Falls nicht hab ich das blaue VirusTI T-Shirt an.
 
Aber hier könnte doch jeder sein Erkennungszeichen posten.
Oder noch besser, wir lassen uns alle ein T-Shirt mit Sequencer.de machen.
 
Ich finde persönlich mit Leuten reden ist was ganz anderes als leblose Texte zu schreiben.

Analog ist eben lebendiger als Digital. ?
 
Einen nette Runde mit Forumsmitgliedern auf einem großen Haufen wäre auch cool.
 
Lassen wir uns Sequencer.de T-Shirts machen? Die kann man ja nächtes Jahr wieder anziehen. Das wär cool.

Wenn ihr das nicht wollt, kann jeder der sich treffen will sein Erkennungszeichen hier bekannt geben.

Und ein Foto zur Person wäre natürlich auch super.
 
Dich werde ich auf Anhieb erkennen Bernie ... ?
Hab dich ja auch schon oft in Videos gesehen.
 
Meine Signatur ist mein Soundcloudlink.
Da sieht man ein Bild von mir.
Wäre schon gut wenn jeder ein Bild von sich bereit stellt.
 
Habe 9. bis 11. anscheinend komplett frei gekriegt. Lohnt sich das überhaupt für drei Tage? Oder welche wären die wichtigeren zwei oder einer?
 
Meiner Ansicht nach kommst du an 3 Tagen auch nur da hin was du sehen musst, für alles sehen ist keine Zeit.
Ich bin nur am Samstag auf der Booth, weil ich Sonntags wieder zurück fliege.
Vielleicht komm ich auch aber schon Freitag vorbei. Mal sehen. Unternehme ja auch joch was mit meiner Frau wenn ich schon mit Ihr in Berlin bin. Da kommt man ja nicht jeden Tag hin.
 
Ich bin nur Samstag auf der Booth, da ich Freitag was mit meiner Frau unternehme und Sonntag zurückfliege.
Ich zieh mein blaues VirusTI Shirt an.51241
 
ich werde schlafen wenn die Superbooth ist, und als Geist dort sein.
Schade daß in Frankfurt nix mehr geht, das war für meinen abgehalfterten Körper so nah,
da kam ich doch schon gerne mal mit der S-Bahn rüber ,besonders wegen dem Sequencer Stand mit all den
alten Synthesizern ;-) Ich habe mich dort sogar einmal mit dem Moogulator unterhalten, und zwei Sequencer Magazine gekauft :)
 
ich bin der im grau-schwarz-gestreiften Bademantel und Schumiletten..
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben