in Berlin. Hatte dort sogar mitten in der Stadt im Hotel ein mieses Internet. Ich sag nur BER.Wie jetzt, da gibts weder Handynetz noch WLAN?
Wo findet das statt? In nem Bunker oder der Steinzeit?!
natürlichEs ist in den beiden oberen Stockwerken ein Labyrinth. Da kommen nicht mal die höheren Funkfrequenzen durch. Langwelle geht aber bestimmt
@Moogulator: Du meinst sicherlich unten im EG an der Haupttreppe, oder?
in Berlin.
Ein Taschentuch, sichtbar in die linkeDa sag ich euch aber vorher nochmal Bescheid. Falls nicht hab ich das blaue VirusTI T-Shirt an.
den würdest du nicht mal ins Flugzeug kriegen..Und keine Angst, meinen Schlagring lasse ich zu Hause. ?
Meiner Ansicht nach kommst du an 3 Tagen auch nur da hin was du sehen musst, für alles sehen ist keine Zeit.Habe 9. bis 11. anscheinend komplett frei gekriegt. Lohnt sich das überhaupt für drei Tage? Oder welche wären die wichtigeren zwei oder einer?
Ich bin nur am Samstag auf der Booth, weil ich Sonntags wieder zurück fliege.Meiner Ansicht nach kommst du an 3 Tagen auch nur da hin was du sehen musst, für alles sehen ist keine Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.