Wer ist fit am Prophet 12 und hat Lust zum Schrauben??

snowwind

lll3
Da der 'Digital-Valkyrie' leider immer noch keinen Vetrieb gefunden hat und es wage bleibt, ob und wann ich diesen Sound in Hardware kaufen kann, frag ich mal in die Runde. Für die Profis unter Euch ist es sicherlich einfach, so etwas auf einem Prophet nachzustellen. Der nötige Reverb ist vorhanden und wie man das spielt weiß ich auch! ; )
Gemeint ist der Klang von Minute 1:45 - 2:15

*** Track wurde gelöscht, da nun die Rechte an Waldorf übergegangen sind *** :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rastkovic

PUNiSHER
Die Fläche, der perkussive Klang, oder der Bass? Hab keinen P12, aber dass sollte nicht schwer sein, ist ehr konservativ.

Entweder hab ich heute "Morgen" was an den Ohren, oder alles in der Demo klingt so, als ob da ein Hochpassfilter bei nahezu jeden Sound verwendet wurde..... :dunno:
 

snowwind

lll3
Natürlich alle drei Klänge zusammen, wenn schon denn schon! :D Wobei, auf den Bass könnt ich zur Not verzichten. ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Oben