Wer kann den Volca Beats Snare Mod durchführen?

polysix

|||||
Hallo liebe Forumsmitglieder,

kann einer von Euch bei meiner Volca Beats den Snare mod durchführen?
Komme aus der Nähe Berlins per Post versenden wäre auch kein Problem.

Viele Grüße
Axel
 
Die Volca Snares klingen für manche Ohren nicht ganz so toll. Der sogenante Snare Mod besteht wenn ich mich recht erinnere nur daraus einen einzelnen Kondensator auf der SMD Platine zu tauschen. Manche nehmen ergänzend dann gleich das volle Programm und lassen sich nen Switch mit mehreren anwählbaren Werten plus ein paar Einzelausgänge einbauen.
 
Welchen Mod meinst du?
Den 1 x Kondensator Mod oder den mit 4xKondensator mit Drehschalter Mod?
 
freidreher schrieb:
Welchen Mod meinst du?
Den 1 x Kondensator Mod oder den mit 4xKondensator mit Drehschalter Mod?

Ich denke das mir der 1 x Kondensator reichen würde. Ich weiss nicht wie man das mit 4x gut ins oder an das Gehäuse integrieren kann. Und ist bestimmt vom Aufwand her eine ganz andere Nummer.

Wäre toll wenn Du das machen könntest, nach Berlin reinfahren wäre für mich auch kein Problem.
 
Ein Kondensator rein Löten ist nicht das Ding.
Auch wenn die Beine auf SMD-Pads müssen.
PM zu mir und wir werden sehen.
 


News

Zurück
Oben