Wer kennt dieses Stück?

Ich würde an Deiner Stelle die Redaktion, den Autor oder das Musikarchiv des Senders anschreiben.
 
Danke, ich habe tatsächlich gestern den Autor angeschrieben, aber vielleicht kommt da ja nichts...

Geht es noch jemand so, dass es sie/ihn an Bowies "Blackstar" erinnert?
 
Geht es noch jemand so, dass es sie/ihn an Bowies "Blackstar" erinnert?[/QUOTE] schon !
 
@ Lightman:

Joseph Berlinger hat mir zwar tatsächlich heute nachmittag geantwortet
(war nur noch nicht hier zum Bescheid geben gekommen) ,
abet WOW dass du das so kennst ist ja der Hammer - dankeschön !!
eine Klasse Nummer, muss mir mal mehr von denen anhören

:nihao::supi:


Gruß zurück und noch schöne Tage*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ catnap Gern geschehen. Ich habe mit einem guten Freund (Gitarrist und Django-Fan) oft gespielt (ich am Sax) und dort diesen Titel kennengelernt. Zufälle gibt´s :)

Irgendwer kennt immer irgendwas...

Liebe Grüße
Jens
 


News

Zurück
Oben