4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie meinst du das? HahahaWir machen ja alle geblubber...
Nee, im ernst meinst du das - im übertragenden sinn oder vom sound her...
Naja, gefallen tut mir sowas nicht mehr, da ich aber früher selber auch mal ähnliches gemacht habe, würde ich sagen, kann man machen - wenn es einem denn Spaß macht. Keine Ahnung wie man sowas nennt.
Nein, denn sowas habe ich vor einigen Jahren mal gemacht und sowas habe ich jetzt auch nicht auf Soundcloud oder sonstwo herum fliegen. Ich habe aber da noch was wo ich so eine Blubbersound verwende, nur ist das eben sehr schnelles "Geblubber", bzw. schon nahe am Rauschen. Was anderes habe ich echt nicht mehr.Kann ich das irgendwo hören!?
Upps, ist jemand aus Versehen auf deinen Schlips getreten?Q: Wer macht solche Musik?
A: Leute, die von kreativem Umgang mit elektronischen Klangerzeugern nicht allzu viel Ahnung haben und meinen, ihre Ergüsse gleich für alle verfügbar ins Internetz stellen zu müssen.
Stephen
Q: Wer macht solche Musik?
A: Leute, die von kreativem Umgang mit elektronischen Klangerzeugern nicht allzu viel Ahnung haben und meinen, ihre Ergüsse gleich für alle verfügbar ins Internetz stellen zu müssen.
Stephen
[...]
Upps, ist jemand aus Versehen auf deinen Schlips getreten?
[...]
mir fällt dazu auch was ein
Nope.Stephen schießt den Vogel ab.
Nö, aber ich offenbar dem Threadersteller. Mit Karacho.
Ich bin aber auch ein Schelm...
Stephen
Q: Wer macht solche Musik?
Stephen
mir fällt dazu auch was ein