wer meint, schon alles zu haben:

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Cyborg, 24. August 2014.

  1. Cyborg

    Cyborg aktiviert

  2. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Interessante Seite, was es alles gibt...
     
  3. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Richtig gut finde ich, das die Leute einfach vieles ausprobieren und auch sehr schräge Ideen mit einigem Aufwand umsetzen.
    Ob man nun spannungssteuerbere Ventilatoren braucht, ist eine andere Frage. Sicher finden die Leute den einen oder anderen Kunden der bereit ist obskure Preise für ebenso obskure Geräte zu zahlen.
    Ich gönne es ihnen ;-)
     
  4. Hallooo?? Es gibt ja auch schon USB-Fusswärmer und-Staubsauger... Warum soll es so etwas nun auch nicht für Eurorack geben??? Wenn man wirklich noch offene Lücken im System hat? Why not... Ein Lüfter würd ich mir ja noch gefallen lassen, falls es mal ne heissere Session gi t... aber ne Eieruhr???

    Ob es schon ne Kaffeemaschine für's Rack gibt??? Mir kommt da gerade so nen paar Ideen... :D
     
  5. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Von Gieskes hat mir auch das Gameboy-Modul gefallen, ist mir bloß zu groß mit dem ollen Gameboy noch dran....
     

Diese Seite empfehlen