Wer mir einen Semtex schenkt,

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von tomylee, 15. September 2008.

  1. dem widme ich ein Lied - oder übers Schenken können wir auch reden!

    hehe...

    nein ich interessiere mich halt neuerdings wieder für die Dinger, da ich ein bisschen patchkabelaction geppart mit filterlosen DA-Wandleraction brauche!

    also n moogerfoogerset, und nen semtex XL, das wäre schön...aber zusammen mit einem moogerfoogerset sind das ...mehr oder weniger als 2k€?

    das wird eng, sehr eng, dafür muss ich wieder viel verkaufen, wer will meinen Nordrack 2x, und wer meinen nord rack 1? :sad:

    uah...so. Hier meine Absicht, irgendo abnehmer?

    Soll ich so ein Thema eigentlich hier rein schreiben? Hat passt ein Moogerfooger gut zu einem semtex, kann ich z.B. statt dem semtexfilter einfach mal das lowpass der moogers nehmen, und auf ihn gleich mal die Filterenvelope des semtex applizieren?

    das wäre schon cool...so, also, wer will ein schönes Lied von mir? :D
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Es gibt keine neuen Semtexe mehr. Geht nur noch gebraucht. Deine Verkaufs bzw Kaufabsicht solltest du aber aus Fairnessgründen auch im Suche/Biete-Bereich machen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Im Prinzip schon. Allerdings hat der Semtex keinen "richtigen" VCA Input (man kann sich mit dem MVCA behelfen, das ist aber nicht optimal) und das Moogfilter auch keinen eigenen VCA an Bord. Den bräuchte man also streng genommen noch dazu. Vielleicht wäre ein Case mit ein paar dotcom Modulen zum Semtex die bessere Alternative. Ich denke, teurer würde das auch nicht werden als ein Moogerfooger-Set, aber flexibler.
    Der Semtex an sich ist meiner Meinung nach "eine echte Waffe" ... ;-)
    Vielleicht reicht der Dir auch vorerst schon.
     
  4. Ei,

    "echte Waffe" ...steh ich drauf :D Leider gibt es keine mehr...
    Nach den letzten "Inseqten" muss ich auch mal neu "RESETEN" und ein paar neue Leben anfangen. Trotzden bin ich stolz (auch über DIESES FORUM) das ich so etwas etwa 100 mal "klabustern" durfte :cool:
    Long lebt analog!!!!
     
  5. wenn die Inflation uns nicht alle killt, dann kannst du mit mir bei der neuen Serie fix rechnen...ich hatte mit das Teil schon vor langer Zeit mal genauer angeschaut, du hattest mir sogar einen guten Preis gemacht (weiß nicht mehr wieviel) aber ich habs einfach irgendwie aus den Augen verloren, nun bin ich wieder da, hab keine modulare, und wünsche mir buchsen, und geilen sound und gutes Konzept, hatte mich an den verkauften ms-20 erinnert, da fiel mir ein da gabs ja noch den Semtex :)

    count me in, wenn du ne neue Runde ausgibst! ;-)
     
  6. ja ich denke auch, also erstmal Semtex "herkriegen", dann weitersehen :)
     
  7. NOPROBLEMFORNOPROBLEMPEOPLE !
     

Diese Seite empfehlen