wer steckt hinter der snuff crew

relativ neuer act, ziemlich straigter chicago-oldschool-jack-in-the-house act, releasen gerade ihr erstes album auf gigolo... sind wohl deutsche, wobei das nicht sicher ist, denn irgendwie kennt sie kaum einer; vom sound her erfreulich basic, aber funktioniert top...

http://www.myspace.com/snuffcrewtrax

rein aus neugier: weis jemand wer dahinter steckt??
 
Guter Tip! Danke dafür.

Aber wenn Du jetzt wissen willst, wer das ist, machst Du doch das ganze Konzept kaputt :mad:

Btw: hat mich spontan an Snuff Rock erinnert! - Bitte bis zu Ende gucken ;-)
 
du darfst es mir auch gerne per pm mitteilen, und ich sags auch nicht weiter :)

klar ist es teil des konzepts, andererseits ists halt auch super interessant zu erfahren wer auf die naheliegende idee kam mit solchem sound das sommerloch zu füllen... irgendwie erinnert es mich ein bisschen an die ersten auftritte von redshape... und geschadet hat ihm sein "coming out" ja auch nicht;
 
Was für ein "coming out" denn? Wenn irgendwelche Naseweis Leute was in Foren posten ist das wohl kaum in irgend einer Form vom artist beeinflusst. Es nervt einfach nur.
 
hehe, schräg aber nett... das wiederrum errinnert mich an einen auftritt von marilyn manson in seinen anfängen, als er sich mal live den halben arm aufgeschnitten halt und damit die amerikanische flagge besudelte... vielleicht ist snuff rock ja sowas wie ein hidden genre?? ;-)
 
ja, ok. war nicht ganz der treffende begriff...

aber generell ist es ja auch eine art katz-und-maus-spiel, und schadet dem artist nicht wirklich, oder?
im gegenteil denke ich bringt es ja mitunter einen artist ins gespräch, und verhilft zu popuarität; finde das nicht so verkehrt...
 
Snuff Rock war ein sehr kurzlebiges Genre, weil sich immer einer der Aktuere umbrachte bei den Auftritten - soozusagen ein aussterbendes Genre :lol:

Alberto y Lost Trios Paranoias war eine Komedy-Rock-Band, die die aufkommende Punkszene sher treffend auf die Schippe nahm - und dabei noch gute Musik machte ...
 
mokkinger schrieb:
ja, ok. war nicht ganz der treffende begriff...

aber generell ist es ja auch eine art katz-und-maus-spiel, und schadet dem artist nicht wirklich, oder?
im gegenteil denke ich bringt es ja mitunter einen artist ins gespräch, und verhilft zu popuarität; finde das nicht so verkehrt...


mmmh,da hab ich wohl was verpasst.Wer steckt denn hinter Redshape? 8)


Nebenbei,"Naseweise"find ich etwas unpassend immerhin sind das die Leute,die ihm ein sicherlich nicht unangenehmes Dasein finanzieren.Sei es durch Eintritt oder Tonträgerkauf...Ich hab da für gewöhnlich etwas mehr Respekt vor.
 
naja .. wenn ich ein revival des revivals der wiederausgrabung der 2. auflage von ner musikrichtung inszenieren würde dann würde ich auch nicht wollen daß jemend weiß wer ich bin....
ich sags mal bewußt provokant und pointiert: die tracks sind sooo oldschool daß es schon wieder weh tut - das einzig geile bei so nem sound wäre es zu faken daß das schon 1989 produziert wurde aber das studio mit allen musikern abgebrannt ist und erst jetzt bei umbauarbeiten in ner betonritze dieser "meilenstein" der musikgeschichte auf einem misteriös konserviertem band gefunden wurde....alles andere ist "more than boring" oder soll ich es mit musik sagen "tasusendmal gehört - schon beim 10 mal hats mich gestört"

let the diss beginn


ps: nebenbei gesagt: die tracks sind ja nicht übel, aber eben genauso einfallslos wie die 15te silbereisen schlagerschnulze


cherioooo

ps: ein massives problem seit den mittleren 80ern ist es ja ohnehin daß sich der minimalismus als antwoert auf den oppulenten stil der 70er von seinem kunstbezug total entfremdet hat - es war nämlich insofern ein einzigartiges musikalischen phaenomen, daß es volkommen begabungsfreien menschen die chance bot was zu machen das sie unetr kunst subsumieren konnten...im prinzip eine absurdität und perversion die bis heute anhält...keine ideen, keine kreativen konzepte oder lyrics, die trs spielen defacto von selbst und der synth wabert dahin - das ist weder kunst noch kultur, die stiefkinder des minimalismus haben ihre eltern aufgefressen ...und übrig bleibt ein laues gefühl im magen ;-)
 
tomflair schrieb:
ps: nebenbei gesagt: die tracks sind ja nicht übel.....
allerdings!!!!

dann hör das dissen doch direkt wieder auf....


wenne nich drauf kannst,
dann fühlst du es wahrscheinlich auch nicht.... :|

8) ciaaaoooo
 
dns schrieb:
tomflair schrieb:
ps: nebenbei gesagt: die tracks sind ja nicht übel.....
allerdings!!!!

dann hör das dissen doch direkt wieder auf....


wenne nich drauf kannst,
dann fühlst du es wahrscheinlich auch nicht.... :|

8) ciaaaoooo


hehehe - du meinst wohl "wenn ich es nicht fühlen kann habe ich wahrscheinlich nix eingeworfen"


lg
 
dns schrieb:
neeneeeneenee
das sollte auch so gehen.....
oder etwa nicht????


naja da soll es ja so junge leute geben die da medikamente oder sowas zu einnehmen...ekschtasi oder irgendwas wie cocacola ..oder war das pepsi?
i trink ja nichtmal alkohol - schließ0lich kann ich auch ohne alkohol unangenehm sein!


PS: ALTER HAB ICH ÜBLE LAUNE : GRADE EBEN WURDE MIR IN DER BUCHT NE 303 VOR DER NASE WEGGESTEIGERT - um 999 pfund obwohl MEIN maximalgebt 999 pfund war????? (habe auch 1050 eingegeben, aber da hat er dann so ne verfickte fehlermeldung ausgekotzt und weg war sie....gibts denn denn da auch schon faule tricks auf der bucht???
fuuuuuuck!!!!
lg
 
solls geben...ja.
:heul:
nicht traurig sein, wegen der 303....
für das geld bekommst du bestimmt irgendwo noch eine.
drück dir die daumen :supi:
 
dns schrieb:
solls geben...ja.
:heul:
nicht traurig sein, wegen der 303....
für das geld bekommst du bestimmt irgendwo noch eine.
drück dir die daumen :supi:


will ja den thread hier nicht hijacken...habe auch im "kapitaö" das selbe geposted - verdammt wie gibts das???
es steht sogar in der biete history daß ich 999 biete und dann überbietet (?) mich der andere mit 999 ???

ich werde das jedenfalls melden...
 
mal back to topic: Was will uns die Combo den mit ihrem Namen sagen? Wenn ich bei wikipedia nach snuff suche http://de.wikipedia.org/wiki/Snuff, dann denke ich mal: "Snuff (englisch to snuff so. out = jemanden auslöschen)" deutet vielleicht darauf hin, dass die Jungs (???) dem Genre den endgültigen Todesstoß versetzen wollen ...

:roll:
 
hmm. ich hoffe doch nicht. find deren tracks eigentlich sehr erfrischend und überhaupt nicht "altbacken", und denke nciht dass man das projekt mal eben in die "oldschool"-schublade stecken sollte... bin jedenfalls mal gespannt wie das album ist, ein kollege von mir hat es bereits gehört und ist recht begeistert.

mich würde halt wirklich interessieren woher die typen kommen, was sie vorher gemacht haben (sind das alte hasen, totale newcomer, ists ein glücksgriff oder ist das alles voll durchkalkuliert??)... die namen oder meinetwegen facts die das ganze entzaubern sind mir auch nicht wichtig, aber ein bissl background info fänd ich super;

und ich seh mich als konsument der geld für tracks, alben und eintritt etc. ausgibt auch nicht als naseweis wenn ich wissen will für wen oder was ich das geld bezahle (ich beschäftige mich zumindest mit dem was ich höre) - und gerade weil ichs ja super finde was die jungs machen bin ich sicher der letzte der das konzept "kaputt macht".
 
mokkinger schrieb:
hmm. ich hoffe doch nicht. find deren tracks eigentlich sehr erfrischend und überhaupt nicht "altbacken", und denke nciht dass man das projekt mal eben in die "oldschool"-schublade stecken sollte... bin jedenfalls mal gespannt wie das album ist, ein kollege von mir hat es bereits gehört und ist recht begeistert.

mich würde halt wirklich interessieren woher die typen kommen, was sie vorher gemacht haben (sind das alte hasen, totale newcomer, ists ein glücksgriff oder ist das alles voll durchkalkuliert??)... die namen oder meinetwegen facts die das ganze entzaubern sind mir auch nicht wichtig, aber ein bissl background info fänd ich super;

und ich seh mich als konsument der geld für tracks, alben und eintritt etc. ausgibt auch nicht als naseweis wenn ich wissen will für wen oder was ich das geld bezahle (ich beschäftige mich zumindest mit dem was ich höre) - und gerade weil ichs ja super finde was die jungs machen bin ich sicher der letzte der das konzept "kaputt macht".


das is ne kooperation von heino, jürgen drews und ralf (blau)siegel.....aber nicht weitersagen *flüster*
 
tomflair schrieb:
PS: ALTER HAB ICH ÜBLE LAUNE : GRADE EBEN WURDE MIR IN DER BUCHT NE 303 VOR DER NASE WEGGESTEIGERT - um 999 pfund obwohl MEIN maximalgebt 999 pfund war????? (habe auch 1050 eingegeben, aber da hat er dann so ne verfickte fehlermeldung ausgekotzt und weg war sie....gibts denn denn da auch schon faule tricks auf der bucht???
fuuuuuuck!!!!
lg
OT
wenn jemand vor dir 999 geboten hatte, dann gewinnt einfach der, ganz einfach! und wenn du es nicht schafst in letzter sekunde noch mehr zu bieten, musst du es entweder vorher schon eingeben oder einen umstrittenen (manche meinen auch teuren ;-) ) bietagenten benutzen, dass es noch in letzter sekunde noch funktioniert ein gebot zu machen kann dir ebay einfach nicht garantieren... aber bitte keine diskussion über bietagenten, die gibt's hier an anderer stelle mehr wie genug...

so und nun wieder zu den Snuffies und den Naseweisen :mrgreen:
 


News

Zurück
Oben