Wer war das noch... Depeche Mode Coverversion im 1920er Jahre Stil...

Schneefels

Schneefels

(-_(-_(-_-)_-)_-)
... würde im Forum mal irgendwann als Video gepostet... *grübel*
 
Hey, das meine ich. Danke! Depeche Mode, peinlich... Ich werde echt alt...
 
Ich dachte da eher an was anderes.
Bei youtube gibts auch Videos mit einem Orchester, das Popmusik der heutigen Zeit einen alten Anstrich verpasst. Ich finde das nur leider nicht mehr. :sad:
 
Nee, PMJ wars nicht. Die finde ich aber auch sehr geil. Habe ich leider vor einigen Monaten in Leipzig verpasst.
Das, was ich meinte, ist aber mehr so eine Art düstere Charlestonmusik mit perkussiven Geräuschen, wenn ich mich recht entsinne.

Also nicht so fröhlich Jazz/Mambo/Bossa Nova mäßig wie PMJ.
Aber die sind eben in dieser Sparte fast einzigartig. Caro Emerald vielleicht noch. :denk:
 


News

Zurück
Oben