ACA
|||||||||
Mein YT-Kanal ist noch kleine. Monetarisierung, also Einnahmen durch Werbung, kann ich nicht aktivieren. Will ich auch nicht.
Also sollte bei mir keine Werbung auf dem Kanal sein.
Heute sehe ich mir einen meiner Videos an und da kommt Werbung.
Spinn ich, das will ich nicht.
Zuerst dachte ich es sein an Anspruch wegen dem Inhalt erhoben worden, dann hat es auch Werbung drauf. Ist aber nicht der Fall.
Beim weiteren Nachsehen ist bei allen meinen Videos Werbung drauf.
Jetzt bin ich nicht sicher, ist das nur bei mir so oder sehen jetzt alles anderen Zuschauer auch diese Werbung?
Also könnt ihr das bitte mal prüfen, seht ihr bei irgendeinem Video von mir Werbung?
Oder weiss das jemand wieso das so ist?
Ich befürchte fast das wird jetzt bei allen kommen. Es gab ja vor einer Weile eine "Einverstanden-Erklärung" von YT das sie überall Werbung drauf machen können.
Vermute fast das setzten sie jetzt um.
Also sollte bei mir keine Werbung auf dem Kanal sein.
Heute sehe ich mir einen meiner Videos an und da kommt Werbung.
Spinn ich, das will ich nicht.
Zuerst dachte ich es sein an Anspruch wegen dem Inhalt erhoben worden, dann hat es auch Werbung drauf. Ist aber nicht der Fall.
Beim weiteren Nachsehen ist bei allen meinen Videos Werbung drauf.
Jetzt bin ich nicht sicher, ist das nur bei mir so oder sehen jetzt alles anderen Zuschauer auch diese Werbung?
Also könnt ihr das bitte mal prüfen, seht ihr bei irgendeinem Video von mir Werbung?
Oder weiss das jemand wieso das so ist?
Ich befürchte fast das wird jetzt bei allen kommen. Es gab ja vor einer Weile eine "Einverstanden-Erklärung" von YT das sie überall Werbung drauf machen können.
Vermute fast das setzten sie jetzt um.