Werbung für mich!

:oops:

@ Q960: Dankeschön! Das schwingt gut, neh!?

Frage: Wie wird man ein star?

Außerdem brauche ich einen partner, das ist viel zu schwierig alleine!?

Guten wochenanfang an alle!

Peter
 
peter uertz schrieb:
Das schwingt gut, neh!?
Ja schwingt wirklich gut.

Frage: Wie wird man ein star?
Mal eine gehässige Gegenfrage (mehr an Q960 als an Dich, Peter): Muss man mit sowas schon ein Star werden? Nur weil wir alle mehr oder weniger gute Patterns mit Maschinen bauen können, ist das doch noch kein Grund - oder? Das kommt mir so vor, wie in den 70igern, als jeder Gitarrist, der mit mehr als 50 km/h auf dem Griffbrett rumgniedeln konnte, gefragt wurde warum er nicht so berühmt sei wie Carlos Santana. Ich finde zum fördernswerten Gesamtkunstwerk "Musiker" gehört weitaus mehr dazu als nur die handwerkliche Einzelfähigkeit.

zB.
* Wille zu so etwas wie Selbstdarstellung,
* Genügend Energie und Antrieb, um diese Selbstdarstellung auf längerfristig durchzuhalten
* Genügend künstlerische Tiefe (es dürfen halt nicht die immer gleichen Patterns oder Gitarrenlicks sein)
* Zukunfstfähigkeit aus der Sicht eines AR-Managers: Es muss beobachtbar sein, dass - wenn derjenige wieder was neues macht - dieses Neue wieder bemerkenswert ist. Und das muss man sich schon ein paar Schritte lang angesehen haben, bevor man Energie, Zeit und Geld reinsteckt.


Das ist jetzt zwar ein bisschen "Thread hijacking" (sorry for that). Aber ich denke, bei einer Person wie Peter sind solche Gedanken ganz gut aufgehoben.

Florian
 
peter uertz schrieb:
Frage: Wie wird man ein star?
Ich hab ne Ultimative antwort:
"Zumindest in dem man seine Songs immer fertig bekommt"
So blööd es klingt - aber daran scheiterts ja schon bei 90% :nihao:

Das kommt mir so vor, wie in den 70igern, als jeder Gitarrist, der mit mehr als 50 km/h auf dem Griffbrett rumgniedeln konnte, gefragt wurde...
der war gut :lol:
 
Das war nur Spaß! Ich finde immer wieder, daß mich Peter an Robert Armani erinnert und er ein Zwillingsbruder von ihm sein könnte( rein musikalisch gesehen)Mir gefällt was Peter macht. Bitte nicht alles sooo ernst nehmen ;-)

Mir fehlt hier im Forum sowieso der Humor, das war mal anders. Alles muß immer 100&ig stimmig sein, sonst wird noch 3 Monate später darüber diskutiert. Seit ihr Musiker oder Buchhalter?
 
Moogulator schrieb:
Passt eigentlich eher unter Media 2.0. Und niedlich isses.
ich will ja niemanden hier in seinem enthusiasmus bremsen aber fuer mich ist dieses flashscriptchen da oben eher webaudio 0.1b und nichtmal dafuer "niedlich" genug. da gabs vor 10 jahren schon wesentlich inspiriertere sachen...
 
Q960 schrieb:
Das war nur Spaß! Ich finde immer wieder, daß mich Peter an Robert Armani erinnert und er ein Zwillingsbruder von ihm sein könnte( rein musikalisch gesehen)Mir gefällt was Peter macht. Bitte nicht alles sooo ernst nehmen ;-)
Mir fehlt hier im Forum sowieso der Humor, das war mal anders.
"Nicht alles zu genau nehmen" - ok. Aber wenn du "das" als ein Witz verstehst, muss ich auch sagen das es hier im Forum besseren Humor gibt :mrgreen: Nix für ungut ;-)

Ich find das Flash übrigens super. Da ich früher selbst mal geflasht habe, weiß ich es auch zu schätzen. Natürlich gibts und gabs besseres, aber darum gings doch gar nicht oder ?

Mich kotz da hier eher manchmal eher so ne gewisse Grundüberheblichkeit an und nicht der fehlende Humor... :doof:

Gruß Zolo
 
was mich tierisch ankotzt ist das es solangsam immer kälter wird und es noch so lange dauert bis es wieder heisst:

sonne reinlassen :mrgreen:
 
Kann nicht mal jemand n Banner flashen, der uns erfolgreich die Winder-depris per UV wegstrahlt ? Vielleicht sogar noch mit nem kleinem Bräunungsfaktor... 8)
 
deprimiert war ich das letzte mal als man mir meinen flummi gemopst hat,
aber solariumstechnisch.so ein bildschirm strahlt ja einem auch irgendwie ins gesicht.. geht schon.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben