Werkstatt für Analoge im Raum Lüneburg / Hamburg

thedi

..
Hallo!

Kennt jemand nen guten Reperatur-/Wartungsladen / eine Werkstatt im Raum Lüneburg - Hamburg?

ich würde gern mal zwei defekte Geräte anschauen lassen, sowie einen CS5 und einen SH101 mal durchreinigen, durchchecken etc lassen, habe aber keine Lust die Geräte sonstwohin mit der Post zu versenden.
 
Da kann ich Dir in Hamburg einen sehr fähigen Mann empfehlen, der gerade den Service für meine alten Instrumente wie z.B. die PPGs übernommen hat:
huebner informationselektronik
Dahinter steckt der Stefan, der sehr sehr fit in Sachen Elektronik ist.
Ich mail Dir mal seine Kontaktadresse.
 
Hallo Intercorni

--könntest Du mir evtl. auch die Mailadresse von Stefan schicken ??
(Such schon e w i g jemand w i r k l i ch kompetenten für meine Analogen im Raum Hamburg -bisher sind viele Werkstätten immer ausgewichen und 2 haben es komplett abgelehnt sich meinen Arp und Moog mal zur Brust zu nemen.)

Wäre nett :D
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben