Westbam feat. Richard Butler - You Need The Drugs

hallo, das ist richard butler (psychedelic furs) der brauch kein auto tune oder son scheiß. der hat einfach mal charisma. geh mal zu neil young und sag ihm er soll singen lernen :lol:

jan
 
intercorni schrieb:
Aua, der muss mal sauber intonieren üben, da drehen sich meine Fussnägel hoch.

aber hallo.
klingt wie ein Demo.
Ist aber sicher irgendwie Absicht, Westbam hat sich sicher was dabei gedacht, das so zu lassen. :dunno:

Ich kann allerdings noch viel schlechter singen und tue es trotzdem gelegentlich gerne :lollo:

starcorp schrieb:
hallo, das ist richard butler (psychedelic furs) der brauch kein auto tune oder son scheiß. der hat einfach mal charisma. geh mal zu neil young und sag ihm er soll singen lernen :lol:

Bin großer Neil Young Fan :adore:
Da passt es aber ins Gesamtbild der Musik, wenn er mal danebenliegt. Bei dem Westbam Song irgendwie nicht so dolle. Finde ich zumindest. Ist ja alles Geschmacksache.
 
als PRO sollte westbums ja wissen das man bei soundcloud durchaus bessere hörqualität abliefern kann ohne den titel in guter qualität rauszuhauen. das klingt ja grauenhaft im player.
der title passt allerdings ja ganz gut zu ihm. ist wohl etwas autobiografisch und selbstironisch :D
 
KalleWirsch schrieb:
was sagt ihr ?
ich frage mich was in unsere Musikkultur passiert ...
der totale Ausverkauf ....
Lach... gerade Westbam, Low Spirit, Marusha usw. usf. waren schon immer die Ausverkäufer des "Technos". Mayday eine absolute Massenkommerz Veranstaltung.

Natürlich kommt es auf die persönliche Definition Kultur in diesem Zusammenhang an.
Ich würde Kultur hier eher mit einem höheren künstlerischen Anspruch verbinden, und nicht mit der Ausrichtung auf den Mainstream oder die geldbringende Masse. Denn genau da war Westbam schon immer führend abgreifend.

Von der Subkultur >>>
wo der Anzugträger neben dem Punk friedlich im Strobonebel zu der neuen verückten Musik getanzt hat, bei der sich jede Nummer anders anhörte
zur Kultur >>>
wo in kleinen Clubs, mit unter Umständen abweisenden Türstehern, die Dj Gagen höher und die Musik bereits gleichförmiger wurde
zum Mainstream >>>
wo sich kommende Produktion an den erfolgreichen Vorgängern gleichrichten, erste Chartplatzierungen stattfinden, uniformierte Kuhschuh E-Raver einen Einheitstanz stampfen, und sich nichts mehr mit dem Ursprungsgedanken deckt = Mayday!!!!
 
eigentlich mag ich die Low Spirit Nr ... hat mich geprägt.

Finde das Westbam Interview ganz gut ...

Ausverkauf und Thema Mayday - da sieht man - man wächst mit seinen Aufgaben.
Und manche Nummern werden einfach zu groß. Mayday, Parade. Dj Ego´s ;D

Life goes on ... mich erinnert der Track eher an so eine Kalkbrenner Nr im Westbam Kostüm.
Das schiefe singen stört mich nicht. Besser ein wenig Westbam im Radio als nur diese Top10 1Live Kacke.
Würd ich tagsüber arbeiten - und müsste Radio hören - ich würd mir nen Strick nehmen.
 
KalleWirsch schrieb:
eigentlich mag ich die Low Spirit Nr ... hat mich geprägt.

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu lachen
und da machst du dir gedanken über Ausverkauf und Kommerz :achso:
weniger Gedöns schnausen, mehr denken :lol:
leg doch noch n bissl mark oh, ravers nature oder rmb auf und denk über ausverkauf nach :rofl:
 
meine alten 12" sind längst digitalisiert :D
auserdem hat man sich zu der zeit schön von pauli von harthouse/eye-q beschicken lassen und den neuen +8 aus canada hinterher gehechelt :mrgreen:
und jede menge whitelables gehortet - aber was weiß ich schon :kaffee:
ich hab schon im omen auf der bassbox getanzt als du hoch deine langen haare geschüttelt hast :opa:
 
was my name is barbarella will keiner mehr hören?
Banausen! :floet:
zu adventures of dama und den alten bc Sachen wackel ich auf meiner eigenen Beerdigung noch mim arsch :mrgreen:



 
So Alter Ego ... Knarz, Green Velvet, Josh WInk,e.top fuktionieren aber noch ... du solltest mehr Vinyl drehen :floet:
Pack die alten Steve Mason Tapes weg und erfinde dich mal neu ... evt auch mal ne Low Spirit auf den Teller werfen.
 
ich spiel musik nur zu meiner eigenen Belustigung :phat:
marusha hab ich gern beim spielen zugehört
ich hab morgens um 6 auf der ersten nature one mit ner bekannten vorne bei maruscha gestanden und hinter uns paar 1000 16 jährige pillenkinder
marusha hat alte beakbeats gespielt - das was sehr nett - und die kids konnten nicht dazu tanzen, das war sehr witzig
gott ich bin ein alter sack :lol:
 
Zieht Euch lieber den obigen Oliver Lieb Mix rein, anstatt zu streiten. :D Ansonsten:
 
ich weiß wo die gute Musik spielt ;-)
auf der kleinen Bühne gabs zum sonnenaufgang scan-x live
deswegen war ich da

oliver lieb es der unbestrittene trance Gott, keine frage
und kyma Benutzer und so
unter wieielen Namen ich von dem Veröffentlichung gekauft hab ist kaum zu glauben :lol:
was der mann einen output hat und in welcher Qualität - mein lieber schwan - da kacken alle gegen ab :kaffee:
 
ich muss mal kramen
irgendwo hab ich noch alte bfbs tapes
die eine sendung wo er Zahnweh hatte und immer mehr Rotwein getrunken hatte war unglaublich
irgendwo hab ich die noch :)
 
ich sitz hier nicht alleine vorm laptop :)
keine sorge :kaffee:
mein guter schlechter umgang sitzt mir gegenüber und hat meinen Kater auf dem Schoß,
alles schön hier :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben