Westbam feat. Richard Butler - You Need The Drugs

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Ludwig van Wirsch, 5. März 2013.

  1. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

  3. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

  4. Aua, der muss mal sauber intonieren üben, da drehen sich meine Fussnägel hoch.
     
  5. starcorp

    starcorp aktiviert

    hallo, das ist richard butler (psychedelic furs) der brauch kein auto tune oder son scheiß. der hat einfach mal charisma. geh mal zu neil young und sag ihm er soll singen lernen :lol:

    jan
     
  6. darsho

    darsho verkanntes Genie

    aber hallo.
    klingt wie ein Demo.
    Ist aber sicher irgendwie Absicht, Westbam hat sich sicher was dabei gedacht, das so zu lassen. :dunno:

    Ich kann allerdings noch viel schlechter singen und tue es trotzdem gelegentlich gerne :lollo:

    Bin großer Neil Young Fan :adore:
    Da passt es aber ins Gesamtbild der Musik, wenn er mal danebenliegt. Bei dem Westbam Song irgendwie nicht so dolle. Finde ich zumindest. Ist ja alles Geschmacksache.
     
  7. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Freut mich irgendwie das Westbam wieder da ist.... :))
     
  8. s-tek

    s-tek -

    als PRO sollte westbums ja wissen das man bei soundcloud durchaus bessere hörqualität abliefern kann ohne den titel in guter qualität rauszuhauen. das klingt ja grauenhaft im player.
    der title passt allerdings ja ganz gut zu ihm. ist wohl etwas autobiografisch und selbstironisch :D
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wo Westbam ist, sollte auch Oliver Lieb in der Nähe sein.
     
  10. tomk

    tomk eingearbeitet

    Lach... gerade Westbam, Low Spirit, Marusha usw. usf. waren schon immer die Ausverkäufer des "Technos". Mayday eine absolute Massenkommerz Veranstaltung.

    Natürlich kommt es auf die persönliche Definition Kultur in diesem Zusammenhang an.
    Ich würde Kultur hier eher mit einem höheren künstlerischen Anspruch verbinden, und nicht mit der Ausrichtung auf den Mainstream oder die geldbringende Masse. Denn genau da war Westbam schon immer führend abgreifend.

    Von der Subkultur >>>
    wo der Anzugträger neben dem Punk friedlich im Strobonebel zu der neuen verückten Musik getanzt hat, bei der sich jede Nummer anders anhörte
    zur Kultur >>>
    wo in kleinen Clubs, mit unter Umständen abweisenden Türstehern, die Dj Gagen höher und die Musik bereits gleichförmiger wurde
    zum Mainstream >>>
    wo sich kommende Produktion an den erfolgreichen Vorgängern gleichrichten, erste Chartplatzierungen stattfinden, uniformierte Kuhschuh E-Raver einen Einheitstanz stampfen, und sich nichts mehr mit dem Ursprungsgedanken deckt = Mayday!!!!
     
  11. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

    eigentlich mag ich die Low Spirit Nr ... hat mich geprägt.

    Finde das Westbam Interview ganz gut ...

    Ausverkauf und Thema Mayday - da sieht man - man wächst mit seinen Aufgaben.
    Und manche Nummern werden einfach zu groß. Mayday, Parade. Dj Ego´s ;D

    Life goes on ... mich erinnert der Track eher an so eine Kalkbrenner Nr im Westbam Kostüm.
    Das schiefe singen stört mich nicht. Besser ein wenig Westbam im Radio als nur diese Top10 1Live Kacke.
    Würd ich tagsüber arbeiten - und müsste Radio hören - ich würd mir nen Strick nehmen.
     
  12. Crabman

    Crabman recht aktiv

    Konnt ich mir keine zwanzig Sekunden anhören.
     
  13. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu lachen
    und da machst du dir gedanken über Ausverkauf und Kommerz :achso:
    weniger Gedöns schnausen, mehr denken :lol:
    leg doch noch n bissl mark oh, ravers nature oder rmb auf und denk über ausverkauf nach :rofl:
     
  15. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

    .... dich skill ich mit Vinyls noch locker mit m Rücken an die Wand ... also schön Ball flach halten :school:
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    meine alten 12" sind längst digitalisiert :D
    auserdem hat man sich zu der zeit schön von pauli von harthouse/eye-q beschicken lassen und den neuen +8 aus canada hinterher gehechelt :mrgreen:
    und jede menge whitelables gehortet - aber was weiß ich schon :kaffee:
    ich hab schon im omen auf der bassbox getanzt als du hoch deine langen haare geschüttelt hast :opa:
     
  17. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

    das alte barbarella und energie 52 Zeug will heute keiner mehr hören :doof:
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    was my name is barbarella will keiner mehr hören?
    Banausen! :floet:
    zu adventures of dama und den alten bc Sachen wackel ich auf meiner eigenen Beerdigung noch mim arsch :mrgreen:



     
  19. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

    So Alter Ego ... Knarz, Green Velvet, Josh WInk,e.top fuktionieren aber noch ... du solltest mehr Vinyl drehen :floet:
    Pack die alten Steve Mason Tapes weg und erfinde dich mal neu ... evt auch mal ne Low Spirit auf den Teller werfen.
     
  20. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich spiel musik nur zu meiner eigenen Belustigung :phat:
    marusha hab ich gern beim spielen zugehört
    ich hab morgens um 6 auf der ersten nature one mit ner bekannten vorne bei maruscha gestanden und hinter uns paar 1000 16 jährige pillenkinder
    marusha hat alte beakbeats gespielt - das was sehr nett - und die kids konnten nicht dazu tanzen, das war sehr witzig
    gott ich bin ein alter sack :lol:
     
  21. Anonymous

    Anonymous Guest

    Zieht Euch lieber den obigen Oliver Lieb Mix rein, anstatt zu streiten. :D Ansonsten:
     
  22. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

    und da willst du mir einen von Low Spirit erzählen du Nature One Techno Tourist *hehehehe*
    Du scheinst mir ein lustiger Vogel zu sein ....
     
  23. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich weiß wo die gute Musik spielt ;-)
    auf der kleinen Bühne gabs zum sonnenaufgang scan-x live
    deswegen war ich da

    oliver lieb es der unbestrittene trance Gott, keine frage
    und kyma Benutzer und so
    unter wieielen Namen ich von dem Veröffentlichung gekauft hab ist kaum zu glauben :lol:
    was der mann einen output hat und in welcher Qualität - mein lieber schwan - da kacken alle gegen ab :kaffee:
     
  24. Anonymous

    Anonymous Guest

    mal was neueres von ihm
     
  25. Anonymous

    Anonymous Guest

  26. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert



    ich brauch line und crossfader skills ;D
     
  27. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich will john peel zurück :peace:
     
  28. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich muss mal kramen
    irgendwo hab ich noch alte bfbs tapes
    die eine sendung wo er Zahnweh hatte und immer mehr Rotwein getrunken hatte war unglaublich
    irgendwo hab ich die noch :)
     
  29. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

    Darauf hat die Welt gewartet.

    Ruf lieber Freunde an die kein guter Umgang für dich sind und geh ordentlich feiern :agent:
     
  30. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich sitz hier nicht alleine vorm laptop :)
    keine sorge :kaffee:
    mein guter schlechter umgang sitzt mir gegenüber und hat meinen Kater auf dem Schoß,
    alles schön hier :)
     

Diese Seite empfehlen