while my city gently sleeps // chillout electronica

Während Deine Felidae-Sachen zwar klasse klingen, sicher gute Stücke sind, aber (leider) einfach nicht meine Musik sind, finde ich Deine Jams richtig gut.
Zu lang? Nein, funktioniert super zum Frühstück...hier gerade. Geht auch zweimal nacheinander... :nihao:

Feedback schrieb:
Während Deine Felidae-Sachen zwar klasse klingen, sicher gute Stücke sind, aber (leider) einfach nicht meine Musik sind, finde ich Deine Jams richtig gut.
Zu lang? Nein, funktioniert super zum Frühstück...hier gerade. Geht auch zweimal nacheinander... :nihao:

Danke dir!

Naja, das hier ist eben auch ne ganz andere Baustelle.. man könnte sagen, mal was "Modernes".. während ich mich ja sonst eher in den Gefilden der 70iger-80iger tummle :)

Aber freut mich, wenn es dir gefällt - also grad so zum Frühstück^^ Da darf bei mir jedenfalls keine schlechte Musik laufen, sonst hab ich den halben Tag schlechte Laune :lollo:

spidermüm schrieb:
Klingt extrem geil, hätte das niemals für "nur ne Jammsession" gehalten. :supi:

Danke dir :)

Naja, es gehört bei mir zu ner guten Jamsession trotzdem immer ein bisschen Vorbereitung. So ganz ins Blaue rein kann gut gehn, aber eben auch in die Hose^^