Nightrush

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von SvenSyn, 11. September 2015.

  1. SvenSyn

    SvenSyn bin angekommen

  2. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    Passt super gut zu deinem letzten Stück :supi: finde ich auch sehr musikalisch,
    Nicht so strikt durchsequenciert!

    Gesang würde noch gut dazu passen, vielleicht eine monotone tiefe Männerstimme, und oder eine
    Melodiöse Frauenstimme...und das ganze als Band performt... So als komplettes Stück alleine
    Wäre noch etwas Abwechslung angebracht vielleicht...
     
  3. SvenSyn

    SvenSyn bin angekommen

    Hey danke dir! :)

    Ich habe gerade meine 1. polyrhythmische Phase nach Freud, deswegen ähnlet sich vieles irgendwie :lollo: :selfhammer:

    Gesang ist ein Dauerbrenner bei mir, aber finde mal jemand mit ner tollen oder prägnanten Stimme - ich selbst singe zwar auch, aber ich will nich selber singen auf meinen Tracks.

    Naja mal sehn, wohin die Reise geht... Journey to Japan fehlt ja auch noch ne fetzige Stimme :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen