Klanglager

Danke euch. Ich habe es weiterverwurstelt und dann lieber sein lassen und mit einem neuen Projekt begonnen:



Am Schluss leider wie immer planlos und verirre mich in den Filtern...

ich würde versuchen da etwas Abwechslung , Entwicklung reinzubringen .. die Bassline 13 min immer das selbe pattern mit dem irgendwann nervigen auf ab ... das wirkt alles so energielos und unmotiviert. Die gelegentlichen Sound und Patternänderungen wirken völlig planlos und total beliebig. Langsam Filter auf und zu isses irgendwie nicht.
Dazu kommt das alle Sounds 08/15 sind und der Mix absolut kraftlos ist. Das ist bei Techno problematisch.

Da musste noch ein bisschen üben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für meine deutliche Kritik .. ist auch echt nicht böse gemeint , sondern soll Anregung sein Dinge weiter auszuarbeiten.
Ich bin nicht so der Meister des netten verpackens.
 
Planlos finde ich das Stück nicht, es ist schon fetzig und abwechslungsreich. Die Bassline ist interessant genug, um sie eine Weile durchlaufen zu lassen, hat was fesselndes, aber bei 4:40 etwa sollte sie mal aufgebrochen werden, vielleicht weiter nach unten gehen oder VCA Gain öffnen? Du versuchst die Spannung das ganze Stück über zu halten. Das gelingt dir auch irgendwie, ist aber etwas schwierig.
Filter zu und auf auf alles wirkt tasächlich etwas komisch, da könnte man was besseres finden. Hast dir für das Stück ein Lob verdient. Da steckt viel Kreativität und Mühe drin.
 

Similar threads

DonGolana
Antworten
1
Aufrufe
302
DonGolana
DonGolana
W
Antworten
46
Aufrufe
3K
wert6zhcx6setgj
W


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben