WICHTIG! NOTFALL! Wer leiht mir seinen Octatrack in Berlin?

Snitch

......
sorry, falls das der falsche bereich ist wusste nicht wohin damit.

Mein OT ist leider TROTZ zusage von seiten Elektron NICHT rechtzeitig von der Reparatur zurückgekommen. Da ich morgen nen gig habe steh ich jetzt bisschen doof da.

Die unangenehme und pikante Frage lautet nun also: wer aus dem Raum Berlin leiht mir seinen Octatrack für einen Tag? Lebenslange dankbarkeit, unmengen von Schnaps und Bier und Ruhm und Ehre winken. (selbstverständlich würde ich sogar dafür bezahlen wenns nötig ist) Ich hab die originalen Dustcover für den Transport und bin mit Auto unterwegs. d.h. der OT ist sicher verpackt und wird absolut pfleglichst behandelt. Wer mich schon mal live spielen sah weiss was für nen einpack-aufwand ich mit meinen geräten betreibe.

Also... mutige vor!
 
Re: WICHTIG! NOTFALL! Wer leiht mir seinen Octatrack in Berl

ich würde dir meinen leihen..der steht aber in Hannover
 
Re: WICHTIG! NOTFALL! Wer leiht mir seinen Octatrack in Berl

looki-looki pn
 
Re: WICHTIG! NOTFALL! Wer leiht mir seinen Octatrack in Berl

hat sich wohl schon was ergeben!
Ist das hier nun das beste Forum der Welt oder was? DAAAAANKEEEEE!

@verstärker tatsächlich spiele ich sogar in Hannover! aber ich brauch das ding unbedingt erstmal noch fürn stündchen zuhause bevor ich zum gig fahre. Danke trotzdem!
 
Re: WICHTIG! NOTFALL! Wer leiht mir seinen Octatrack in Berl

Wo spielste denn? Is' doch nix in H morgen, oder doch?
 
Re: WICHTIG! NOTFALL! Wer leiht mir seinen Octatrack in Berl

hier:
http://www.rainer-festival.de/

ein kumpel von mir macht das und ich war bisher jedes jahr als act dabei.
Ist aber eher Hippiedippie und sehr familiär.

Achja und es ist in Warmeloh daher für die meisten ohnehin uninteressant :)
 
Re: WICHTIG! NOTFALL! Wer leiht mir seinen Octatrack in Berl

Sieht ja süß aus Wär ich in der Nähe, würde ich vorbeischauen. :romeo: :farmer:
 
Re: WICHTIG! NOTFALL! Wer leiht mir seinen Octatrack in Berl

Da ich mit Snitch kürzlich mal auf der gleichen Party gespielt habe,konnte ich selbst sehen wie pfleglich er mit seiner Vierer(!) Elektron Batterie umging.Zudem:netter Kontakt :supi:

Also,Freiwillige vor :)
 
Re: WICHTIG! NOTFALL! Wer leiht mir seinen Octatrack in Berl

Crabman schrieb:
Da ich mit Snitch kürzlich mal auf der gleichen Party gespielt habe,konnte ich selbst sehen wie pfleglich er mit seiner Vierer(!) Elektron Batterie umging.

genau wie ATR mit seiner 909?
tumblr_lvt2n3npbG1qhagcl.jpg
 
Re: WICHTIG! NOTFALL! Wer leiht mir seinen Octatrack in Berl

PS: Bei Kontakt wäre es vermutlich besser aufgehoben ;-)
 
Re: WICHTIG! NOTFALL! Wer leiht mir seinen Octatrack in Berl

An Alle, die da hingehen: Bitte keine Bierfontänen.

Danke :phat:
 


News

Zurück
Oben